Samstag, 29. Januar 2011

Probestickerinnen für MatzePiep

erstmal möchte ich mich bei euch allen für die ganzen lieben Kommentare und Bewerbungen bedanken. Ich hab mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Leider kann ich euch nicht alle probesticken lassen. Und ich musste mich für 3 Testerinnen entscheiden.

Und diese 3 netten Damen sind es geworden:

Marion von rosa Koralle

Gaby von SiNiJu

Nicole von LaLunaz

bitte meldet euch per Email (im Profil) bei mir, dann schicke ich euch die Dateien

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. So ein Mist. Das kommt davon, wenn man krank ist und nichts mehr mitbekommt in der Bloggerwelt.......*schnief*

    Ich bin gespannt was die drei Zaubern.........

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮