Sonntag, 27. Februar 2011

bE a HeRo - Spendenaktion für Lucas

auch ich mache bei der tollen Aktion von Yve, Elfenlicht mit.
der kleine Lucas Tylla ist an Leukämie erkrankt und braucht ganz dringend unsere Hilfe.
Heute startet eine große Versteigerungsaktion, ganz viele tolle Blogs beteiligen sich, eine Liste wer mit macht, gibt es bei Yve.
Die Versteigerung startet heute und geht noch bis Freitag, den 04.03.2011 0.00 Uhr
Ich habe ein paar Stoffschätzchen rausgesucht und versteigere zwei große Marken-Stoff- und Zubehör-Sets (Natrülich sind alles neue Stoffe, direkt vom Ballen). Eins für Jungs und eins für Mädels.
Gebote können hier unter Kommentare abgegeben werden, wichtig, bitte angeben auf was geboten wird, Jungs-Paket, Mädels-Paket oder JaJo-Ente, bei anonymen Kommentare bitte mit Name und Emailadresse. Oder auch per Mail lizard.queen(a)gmx.de
Ich werde hier mehrmals täglich den aktuellen Gebotsstatus akualisieren.
Und jetzt drücken wir ganz feste die Daumen, damit eine tolle Summe zusammen kommt!!!

Stoffpaket für Jungs:
aktuelles Gebot: 25,00€
1m Oilily Canvas bunt bedruckt (nur 1m breite)
1m Oilily Baumwoll-Leinen gestreift (nur 1m breit)
1m Oilily Baumwoll-Leinen kariert (nur 1m breit)
0,5m Stenzo Strefeinjersey grau-weiß
0,5m Hilco Streifenjersey "Mike" rot-weiß-blau
breites bedrucktes Band von BBG
1x BBG Latzhosenschnallen
4x BBG Aufnäher

Stoffpaket für Mädels:
aktuelles Gebot: 35,00€
1m BBG Baumwoll-Leinen grau mit applizierten Herzen rosa
1m Stenzo Camouflage Hosenstoff grau-pink
0,5m Hilco "Campan" pink-dkl. blau-grau
0,5m Stenzo Streifenjersey grau-weiß
0,5m Stenzo Popeline grau mit Herzen pink
0,5m Stenzo Popeline grau mit Blumen pink
2x BBG Latzhosenschnallen mit Blümchen
2x BBG Aufnäher
2x Zackenlitze pink und grau
1x Paspelband pink
1x Hilco Webband pink gestreift
1x Wellenkantenborte pink



JaJo-Ente nach Wunsch:
aktuelles Gebot: 20,00€
ich erweitere mein Angebot und biete euch noch eine meiner JaJo-Enten an.
Sie wird aus Wunschstoffen mit individuellem Namen und Geburtsdatum gefertigt.
Die Ente ist ca. 45cm lang, also wirklich nicht klein, da hat man genug zum knuddeln, oder zum Kopf drauf legen, für ein entspanntes Schläfchen.
Die Ente wird aus hochwertigen Baumwollstoffen genäht, hat ein rotes Velour-Schleifchen um den Hals und wird mit weicher Füllwatte gefüllt.

Kommentare:

  1. na, dann starte ich mal und biete für JEDES Paket je 15 €... viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mache Weiter; für das Jungen-Paket: 16,- Euro

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  3. ich biete für das Mädelspaket 20 Euro
    tolle Idee!!
    lg
    Minasmama

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde 25 auf das Mädelspaket bieten.
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde 27 € auf das mädchenpaket bieten!
    Viele grüsse
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. na dann muss ich auf 35 erhöhen um auf meine geplante spendensumme zu kommen :-)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮