Freitag, 11. Februar 2011

die MatzePieps kommen bald

nur noch 2x schlafen, dann kommen die fröhlich bunten und lustigen MatzePieps für eure Stickmaschine.
Die Datei ist für den kleinen Rahmen (10x10cm) und man kann die Vögelchen mit lustigen Bänderschwänzen und Baumelbeinen arbeiten.
Mit dieser süßen Stickdatei locken wir den Frühling.
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei meinen Probestickerinnen bedanken, es sind wirklich traumschöne Modellbeispiele entstanden, vielen herzlichen Dank ihr drei Lieben!
Wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Stickserie MatzePiep
mit Bänderschwänzen und Baumelbeinen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stickdatei! Danke für den lieben Post und den Tipp bei mir! Ich werde es berücksichtigen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Hätte mich da auch gemeldet ..... ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super Süß wie immer :)

    lg
    Miri, die wieder am verzweifeln ist warum sie keine Stickmaschine hat :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich hab was für dich auf meinem blog!
    ich hoffe du freust dich!

    lg,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy!
    Kann ich total verstehen, ich hatte auch Probleme ihn anzunehmen. Und Du hast ja eh schon soviele Leser!

    Glg
    Isabelle, die das nächste mal auf ihr Bauchgefühl hört

    AntwortenLöschen
  6. Hach zu doof, dass ich zwar sticken kann aber keine stickdateien verwenden kann... noch nicht jedenfalls....
    Die sind echt toll!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮