Dienstag, 8. Februar 2011

Job zu vergeben

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden, der sich mit einem Grafikprogramm auskennt und mir meine Schnittmuster digitalisert, damit sie dann von den Kunden ausgedruckt werden können.
Ich hab mich schon selbst daran versucht, mit einer Testversion, aber ich brauch dafür viel zu lange und bei schwierigen Formen hört es dann ganz auf.
Also, wenn Du Dich mit so einem Programm auskennst und meine gezeichneten Schnittmuster auf den PC bringen kannst, dann melde Dich bitte bei mir.
Dankeschön

Kommentare:

  1. Nein, ich kann das nicht, aber wenn du jemanden findest, sag mir Bescheid! ;-) Ich bräuchte auch jemanden :)

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    P.s.: welche Probeversion hast du denn versucht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gern versuchen. Umwerfend sind meine Erfahrungen nicht: etwas Corel Draw und mein Freeware-Programm. Aber ich liebe solche "Spielereien" zwischendurch.
    LG, dani

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮