Mittwoch, 2. Februar 2011

meditativ

gestern Abend brauchte ich mal eine Auszeit vom arbeiten am PC und vom rattern der Stickmaschine und so habe ich mal was gefädelt.
Ganz meditativ und ruhig, in den Perlenkistchen wühlen, zusammenstellen, auslegen, umlegen, austauschen, auffädeln......zur Ruhe kommen, abschalten und Frieden finden.......
die Perlen habe ich über Jahre angesammelt und nun haben sie endlich für eine lange, bunte, Kette im sortierten, chaos-style gereicht.
Material sind Stein, Holz, Metall, Knochen und Glas. Und noch eine selbstgemachte Wollbommel *g* Plastik mag ich nicht!

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden, wären auch meine Farben! Die paßt bestimmt zu vielen kunterbunten Sachen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und du dachtest erst unser Abend wird unproduktiv :)
    Muss meine Sachen auch mal fotografieren und posten!
    Schade das heut früh nichts geworden ist.Vielleicht klappt ja Flohmarkt am Sonntag?! Meld dich mal per Sms.

    vlg

    Ps: Wir haben immer noch soooo viele Perlen ;)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮