Samstag, 5. Februar 2011

Mummelito ist wieder da - neue Freebies

es hat ja einige Zeit gedauert, aber jetzt ist der Mummelito-Shop wieder erreichbar.

Leider wurde der alte Shop ja gehackt, so dass der ganze Server platt gemacht werden musste. Nun musste ich bei Null anfangen und habe dies genutzt, mich gleich vom ungeliebten Design und der unpraktischen Shopsoftware zu trennen.

Es ist noch nicht alles fertig, ich bin noch fleißig am renovieren, einstellen und anpassen und es kommen täglich neue Produkte dazu.
Aber man kann sich schon mal umschauen und auch schon shoppen. Auch der direktdownload der Dateien nach PayPal-Zahlung funktioniert schon.

Neu ist auch das es nun monatlich ein neues Freebie für euch zum Download gibt.
Im Februar ist es eine süße Eulen-Aplikation.
Ich freue mich auf euren Besuch.....
hier gehts zum Shop (Klick aufs Banner)

Kommentare:

  1. oh was ärgerlich, da gehen viele Stunden drauf - für´s neu gestalten, werde gleich mal schauen was sich so verändert hat.

    glG Heike und danke für das Freebie

    AntwortenLöschen
  2. kreiiiiiiiisch....
    die Eule ist der wahnsinn <3
    ich bin verliebt... wenn ich jetzt noch ne Sticki hätte :(

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja gemein.. Aber so kommst nun auch zu einem neuen Design.. Ist ja auch was *Schönes* :) ..

    I schau auf jeden Fall vorbei, egal ob Freebie oder nicht..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Design, einen herzlichen Gruß aus Argentinien.

    AntwortenLöschen
  5. gehackt...wie gemein.
    Der neue Shop ist super schoen und uebersichtlich. Gefaellt mir. und ich wuensch dir viel erfolg damit!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Shop ist echt klasse! Hoffe er kommt gut an!

    Die Eule ist der Hammer!!

    Lg
    Miri

    Ps: Leihst du mir deine Sticki für die Eule? ;))))

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schöne Eule und der Shop ist mal gleich "markiert" ;o) Viel Spaß beim Einräumen. Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮