Dienstag, 29. März 2011

auf der Suche nach Nr.6

heute habe ich mal Detektiv gespielt und beim Einkaufen die ganzen durchsichtigen Plastikverpackungen ganz genau unter die Lupe genommen.
Ich kam mir sehr forscherich vor (gibt es das Wort überhaupt??) dann eben wissenschaftlich *lol*
Worum es eigentlich geht? Ich habe diese tolle Anleitung von Frau Liebe entdeckt
Fantastic Plastic
klaro, dass ich das auch unbedingt mal ausprobieren muss....

Also habe ich alle Schachteln und Packungen ganz genau untersucht und bin dann auch fündig geworden. Gesucht habe ich nach dem Recycling-Code 6
Allerdings wird gar nicht sooo viel in 6er Plastik verpackt. Unglaublich wieviele Nummern es da gibt.
Das ist meine Ausbeute, Sprossen, Champignons und getrocknete Tomaten.

Also ich geh dann mal was kochen, damit ich ganz schnell erste Versuche starten kann.......
(Warum können eingentlich die leckeren Mini-Tomaten, die Erdbeeren und Trauben nicht in 6er Plastik verpackt sein????)
*mampfende Grüße*

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr geheimnisvoll und sonderbar... da darf man gespannt sein, was dabei rauskommt...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  2. Coool :-) Dann weiss ich was du demnächst auch nochmal mit mir machen darfst ;-)

    Werde fleissig nach Schalen suchen.

    lg

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮