Freitag, 4. März 2011

da geht einem doch die Hutschnur hoch

ohne Worte
schaut mal hier vorbei, es geht schon wieder los - oder weiter?
zum kopfschütteln
Edit: der Beitrag wurde geschlossen
hier gehts weiter 
und das sagt Farbenmix klick 
mein erster Gedanke, das Geld für die Eintragung lieber mal in nen Nähkrus investiert.........

♥♥♥

und denkt an Lucas, heute ist der letzte Tag

Kommentare:

  1. manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Ich habe mir 3 Fotos von Deiner Frisur kopiert, wenn meine Haare so lang sind und ich dann auch eine ähnliche Frisur habe mahnst Du mich dann ab??? *zwinker*

    Nichtsdestotrotz ich hoffe irgendwer mahnt sie wegen der agb ab.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I finds auch nur *erbärmlich* und Du hast total recht, dass sie die Euronen mal lieber in einen NÄHkurs hätte investieren sollen ;) ..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das echt schon abartig! Wieso muss Gott und die Welt sich so lapalien schützen lassen??? Nur damit sie damit Geld verdienen?? (anstatt mit dem Nähen - sonst hätten solche Menschen das ja nicht nötig)

    ich finde es mittlerweile ekelhaft..echt!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮