Dienstag, 29. März 2011

Hoodie, Kapu-Shirt, Pulli, Sweater, -YORIK-

Hier nun die Auflösung des Teasers von gestern.
Gerade von unter der Näma hervorgeschlüpft.
Ein Yorik von Farbenmix. Genäht in Größe 122/128 etwas verlängert und dafür an den Seiten und den Ärmeln dann noch einiges in der Weite weggenommen. Aus gestreiftem Kuschelsweat in beige mit dunkelgrau-weiß-rot, kombiniert mit dunkelgrauem uni Kuschelsweat, rotem Bündchen und rotem Punktejersey fürs Kapuzen- und Taschenfutter. Ich habe die aufgesetzte Tasche einfach gedoppelt, geht super schnell und schaut immer ordentlich aus.
Anstatt zu Sticken hab ich mit roter Textilfarbe und Schablonen gedruckt (siehe Teaser von gestern). Nach dem Trocknen dann noch mit einem weißen Textilstift umrandet, extra etwas ungenau und leicht verschmiert, für den used-Look. Zusätzlich wurden die äußeren Umrisse der kleinen Zahl vorne noch mit grauem Textilstift umrandet und bei der großen Zahl auf dem Rücken wurden die äußeren Umrisse mit einem Zierstich umnäht.
Mal schauen was der Mummel morgen früh sagt und ob der Hoodie gleich mit in den Kindergarten darf.
Immerhin hab ich ihm ja eigentlich alle Wünsche erfüllt: Kapuze, Tasche, rot, Zahlen bzw. unbedingt die 89 (sogar 2x)

  




Kommentare:

  1. Woowww der Yorik schaut ja Klasse aus..
    Den Schnitt hab i auch hier mich aber noch nicht dran gewagt.. Muss i dann vielleicht doch mal in Angriff nehmen ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht super cool aus, besonders das nochmals umnähte hinten bei der Zahl. Die Tasche dopple ich auch nur noch, ist dann auch schön kuschelig für die Kids, oder Stickiesunterseiten verschwinden so gut und kratzen nicht.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. also dieser yorik ist die soooo gut gelungen ich bin begeistert!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮