Dienstag, 15. März 2011

Probesticker

vielen Dank für die ganzen Bewerbungen und das große Interesse an meine neuen Stickdatei "I wanna be a Hippie"
Ich möchte hier noch mal erwähnen, dass man zum Probesticken natürlich eine Stickmaschine benötigt, denn es handelt sich bei den Motiven ja um Dateien für eine solche Maschine. *g*

und Probesticken dürfen:

♥♥♥
kennt ihr das auch? Bestimmt!
An manchen Tagen hätte man es besser gleich sein lassen sollen. Ich sitz grad an einem Rock für mich. In meinem Kopf ist er schon fertig. Aber ich echt, fragt lieber nicht. Ich habe bestimmt schon jede Naht mindestens einmal getrennt, einige sogar öfters. Hab sogar aufgepatchte Stickis wieder abgetrennt und Ziernähte wurden auch getrennt, da ich dann doch lieber mit Schrägband einfassen wollte......
jetzt fehlen nur noch der Gummizug in den Tunneln am Bund und noch ein paar mehr Stickis (und natürlich noch bügeln) Hoffentlich hat sich die Mühe auch gelohnt und der Rock steht mir auch.....

Kommentare:

  1. ........ und wieder ein Grund mehr, mir eine Stickmaschine zu wünsche!
    In diese Datei habe ich mich sofort verliebt............ aber sie kaufen, ohne eine Sticki zu haben.......... nö das geht gar nicht.......... lieber das Geld einstweilen auf die hohe Kante legen......

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Woowwww liebe Chrissy,
    was lesen meine *müden* Äuglein da heute Morgen?!

    Vielen Dank das i für Dich diese wundervolle Stickerie zur Probe sticken darf.. Da freuu i mich riesig drauf..

    Und das mit diesen *besagten* Tagen, an denen man eigentlich *überhaupt* rein gar nix hin bekommt, die kenn i auch.. Dann ist es für mich immer besser i leg alles beiseite und mach mich am nächsten Tag einfach mit neuer Frische ans Werk ;) .. Drück Dir die Daumen, dass Du den Rock noch fertig bekommst, ohne nen *Anfall* zu bekommen und hoffe er steht Dir auch so, wie Du ihn Dir wünschst :) ..

    I bin dann mal auf Deine Email mit der Stickdatei am warten :) ..

    Herzlichst, die Ela


    P.s.: Da hat sich ja das *Erwerben* meines *Grand Hoop* voll gelohnt :) ..

    AntwortenLöschen
  3. Huuu da bin ich ja mal auf den Rock gespannt:-)
    Hab meinen auch schon im Kopf - bin aber so zuschneid faul :-/

    glg

    AntwortenLöschen
  4. :) oh ja. Mir gings gestern so, mit der Hose für meine Maus!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮