Mittwoch, 9. März 2011

so schön kann Werbung sein - Flohmarktfund

jetzt muss ich euch doch noch meinen Flohmarktfund von Sonntag zeigen.
Ich habe ja einige Sammelleidenschaften, und schöne Blechdosen gehören da auch dazu. Auf die 60s und FlowerPower und so steh ich ja eh....
da ist es gar keine Frage, dass ich dieses Schätzchen auf jeden Fall haben musste.
Die Dame wollte zwar eigentlich nur den Inhalt der Dose verkaufen, nunja, musste sie halt ein wenig umräumen.
Schaut mal wie schön diese Dose ist, ich bin ganz verliebt.
Hab gleich mal gegooglet, konnte diese Dose aber nirgends im Netz finden, hätte gern gewusst ob es in dieser Art noch mehr gibt, denn mein Jagstrieb ist mal wiedergeweckt *g*

1 Kommentar:

  1. oh ist diese dose hübsch!!
    viel hübscher als die erinnerungen an kamillan selbst...das gab es immer als medizin, wenn man ein wenig krank war. (gibt es sogar heute noch)

    viele grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮