Mittwoch, 2. März 2011

verzettelt, verboten, Überblick verloren....

jetzt hab ich bei so vielen tollen Auktionen für Lucas mitgeboten, und da hab ich doch glatt den Überblick verloren.
Weiss nicht mehr wo ich überall ein Gebot abgegeben habe
und für was
und wie viel.......
HILFE *g*
ich glaub in einer ruhigen Minute, OK, bei so vielen Blogs, in einer ruhigen Stunde, geh ich noch mal alle Blogs durch und schreibs mir diesmal auf *hihi*

Also, bietet auch fleißig mit!!!
Wäre echt toll wenn meine 3 Auktionen hier im Blog 2 Typisierungen finanzieren würden, oder sogar 3??? Das wär echt der Hammer
an dieser Stelle schon mal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die bisher ein Gebot abgegeben haben, ihr seid echt SUPER-DUPER-OBER-SPITZENKLASSE!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy, bei mir wartet ein Pferdchen auf Dich. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* So ähnlich geht es mir auch. Ich habe die Blogs im Feedreader umbenannt, so dass ich noch einigermaßen einen Überblick habe!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮