Montag, 21. März 2011

was ganz Kleines

Jetzt kann ich es euch endlich zeigen.
Schon lange fertig, lagen die beiden kleinen Kleidchen hier eine ganze Weile rum und haben auf die kleine Pauline gewartet.
Letzte Woche konnten wir das Geschenk nun persönlich übergeben und ich kann die Fotos endlich zeigen.
Gewünscht war etwas für den Sommer (aber es kann auch schon jetzt mit einem Langarmshirt drunter getragen werden.
Entstanden sind zwei Kleidchen aus buntem Baumwoll-Jersey nach Ottobre 1/2010 Modell Nr.1 in klitzekleiner Größe 62
Betüddelt mit PomPom-Borte, Zackenlitze, Häkelspitze und bunten Knöpfen



 Ich glaub ich näh die noch mal für die Mummeline in größer, so kunterbunt macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Eis und Schwimmbad *g*

Kommentare:

  1. Total suess geworden. Ich habe selbst drei von denen für meine kleine gemacht und sie sind echt gut wintertauglich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß, so kleine sachen nähen macht doch einfach spaß.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, ganz goldige Kleidchen.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja soooooo süüüüüüüüüüüüüß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo chrissy!

    Die Labels hab bei namensbaender machen lassen. Aber auch dortex und andere baenderhersteller machen meines Wissens Sonderanfertigungen.

    Glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüss ...

    seuftz, so kleine sachen sind einfach nur süss .. ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮