Freitag, 11. März 2011

Who want's to be a Hippie??? Probestickerinnen gesucht

Wer hat Lust auf Kunterbunt, Peace, FlowerPower und den Summer of love?
Bitte melden.
Ich suche mal wieder Probestickerinnen für meine neue Stickserie "I wanna be a Hippie"
Wenn ihr Lust auf Probesticken und einen Blog  habt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Stickserie "I wanna be a Hippie" 

Probesticken bedeutet alle Motive der Serie zu sticken, am besten auf unterschiedlichen Materialien, auch schwierige Stoffe.
Und dann bitte berichten wie das Sticken lief und wie das Ergebnis geworden ist.
Die Motive sollten dann weiterverarbeitet werden, damit ich Fotos mit Designbeispielen bekomme, das können Kissen, Taschen, Shirts, Hosen und alles andere sein.
Dann bitte die Ergebnisse bloggen und Werbung machen *g*
Bitte nur ernsthafte Bewerbungen, Probesticken ist eine echte Arbeit, erfordert Zeit und ist nicht mal schnell nebenbei gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow, da wär ich gerne dabei!

    Ich hab eine Husqvarna Viking/vp3.
    Aber bis jetzt habe ich noch mit keinem Format ein Problem gehabt!

    Würd mich freuen, wenn ich eine der Auswählten wäre!

    LG aus Ö
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das mit der Zeit ok wäre; würde ich es gerne machen.
    Ich habe ja nun einen Kleinen Sohnemann und ich selber brauche auch noch einige Dinge; würde es gerne machen.

    :-)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Achso; vergessen - ich habe "nur" eine NähMa & meine Hand. Ich weiß nicht ob das entscheidend ist???
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich würde auch gern .
    Tuhe zwar schon woanders probe sticken aber ich hätte noch zeit.
    Habe eine Janome .

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Au ja,ich habe gerade was zugeschnitten, das thema würde super dazu passen. Ich habe eine brother stickie und kann bis 13x18 cm sticken. Zeit und lust habe ich auch.

    Würde moch sehr freuen. Lg annette

    AntwortenLöschen
  6. hallo,...
    das ist ja eine schöne Serie ;o))
    sehr gerne würde ich probesticken,..habe aber nur den kleinen Rahmen,.....

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh das würde ich sooooo gerne machen;-) Zeit ist genügend da und die Datei würde super zu meinen kommenden Vorhaben passen. Habe aber den Nachteil, das meine Innovis 900 nur bis 10X10 sticken kann.Aber, ich würde mich sehr freuen;-9
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chrissy!

    Bin gerne wieder dabei, falls du mich brauchst ;-))))

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,
    ich würde gerne für Dich Probesticken.
    Ich habe den kleinen und großen Rahmen und eine Janome.
    Zeit und Lust am Wochenende los zu legen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hu,Hu.Ich melde mich dann auch mal.Ich und meine Brothersticki(13x18) würden gerne probesticken!!!Wir sind für alles bereit.Eine Menge Stoff und Ideen liegen hier rum.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    ich hätte schon Interesse, würde allerdings vorher gerne wissen, in welchem Zeitrahmen das Probesticken erfolgen soll.

    ich hab eine Janome mit 200 * 140 mm Rahmen

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissy!

    Natürlich hätte ich Lust... bes den schönen Stickis!

    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich organisiere gerade ein Wanderpaket Love & Peace in Verbindung damit, deine Datei Probesticken zu dürfen wäre natürlich eine Wucht! Das Format wäre PES.

    http://enjoylovepeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hätte sehr gerne Lust. Und die Stickdatei ist ja sehr schön. Ich habe eine kleinen und großen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Chrissy,

    i würde sehr gerne für Dich zur Probe sticken.. Hab das Format *HUS* (Pfaff Creative 2170) ..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  16. yau, was ne coole stickserie !! ich wär auch dabei, falls noch bedarf besteht ;o)
    habe eine jamone 350e, rahmen bis 20x14...

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissy,

    die Stickdatei sieht Klasse aus!
    Ich bewerbe mich aber NICHT, weil mir momentan einfach die Zeit dafür fehlt. :(
    Du hast das sehr schön geschrieben! Probearbeiten erfordert viel Zeit, Genauigkeit und Material (wenn einfach mal der Wurm drin steckt)und darüber hinaus auch Kreativität, denn man hat ja keine Designbeispiele. Das ist vielen oftmals gar nicht bewußt!
    Ich liebe Flower Power und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Datei!♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. liebe Chrissy, da bin ich bestimmt schon spät dran, du weisst ja ich sticke mit jef und liebe alles buntige flippige und hippiege, also falls ich glück haben sollte würde ich mich sehr freuen, deine Dateien zu testen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    also, falls du noch bedarf hast, stelle ich mich mit an. ich habe allerdings nur eine 10x10 Rahmen. Dafür steht meine Große total auf alles, was mit Love & Peace zu tun hat, ich wette, bei ihr dürfte ich alles damit besticken. Ich könnte auch leder testen.

    LG; Kathrin
    (ich habe die Brother inno-vis)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich würde auch gerne Probesticken. Ich hätte Zeit und vor allem Lust. Und die Motive sind ja super.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Juhu Chrissy!!
    Uiii, ich hab noch nie probegestickt und ich hab auch "nur" einen 10x10 Rahmen (Brother innovis-900). Aber versuchen würd ich´s schon gerne!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin ~ Zwitschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissy

    Ich muchte gerne fur sie die dateien probesticken ! Liebe Grube
    Ineke

    AntwortenLöschen
  23. toll toll toll- sieht nach einer wunderschönen Serie aus...

    mich mal mit anstelle - ich habe ne Brother Sticki von ganz gross bis 10x11Rahmen sind vorhanden- PES-Datei wäre toll!!

    AntwortenLöschen
  24. Bin bestimmt zu spät aber ich versuchs trotzdem noch ;)

    Ich würd auch gerne :)
    Kann dir eine Brother mit Rahmen 10x10 anbieten.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Nochmal nen Nachtrag hab i zum Probe sticken, falls Du noch nicht ausgewählt haben solltest.. I kann bis 250x225 mm sticken.. Also auch die großen Dateien..

    Liebste grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    wenn du noch jemanden brauchst ich habe eine Janome 350 und genug Zeit.Würde sehr gerne für dich Probesticken.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  27. Bin bestimmt viiiieeeel zu spät dran, aber ich versuchs trotzdem. Ich kann im PES Format sticken, Größe 13x18 und 10x10. Leider hab ich keinen Blog und würde Dir dann die Bilder per mail zukommen lassen.Endlich mal eine Datei, die auch Teenie tauglich ist. Wir würden und riesig freuen für dich probe zu sticken....Mein Maschinchen, meine Töchter, mein Sohn und am allermeisten natürlich ich.

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮