Donnerstag, 31. März 2011

WIP - Work In Progress

und hier das nächste Projekt,
na, wer erkennt's? Ist nich wirklich schwer, oder?
Und ja, es sind zwei unterschiedliche Sweat-Farben, türkis und türkis-blau-grau oder so in der Art
denn gestern Abend stellte ich folgendes fest:

richtig doof ist, wenn das Projekt im Kopf schon fertig ist und frau dann beim Stoffe raussuchen merkt, dass der Favorit verfärbt ist und die 2. Wahl nicht reicht und auch noch ein Loch hat........also geh ich jetzt mal meine Pläne über den Haufen werfen *fluch* 
Ziel war es ja eigentlich gestern Abend (Nacht) fertig zu werden, aber die Mummeline war dann um kurz vor zwölf der Meinung, Mama solle nun lieber Schluss machen für heute. Ich hoffe ich komme nachher zum weitermachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮