Montag, 4. April 2011

300 Leser - das schreit doch nach einer Verlosung

was habe ich da eben gerade entdeckt?
Nun hat mein Blog schon 300 regelmäßige Leser.
Und wie schon vor einiger Zeit angekündigt gibt es nun was zu gewinnen.

♥♥♥♥

Also an dieser Stelle ein superduperdicken DANKESCHÖN an Euch da draußen, ich freue mich über jeden Besuch, Leser und Kommentar in meinem Blog
DANKE dass es Euch gibt, für die unendlich vielen Impressionen und Anregungen und dass mir Dank Euch niemals die Ideen ausgehen. *knutsch*

♥♥♥♥

Ich möchte alle meine neuen Leser ganz herzlich hier in meinem Blog begrüßen. Und natürlich winke ich auch ganz fröhlich zu meinen "alten" Lesern rüber *g*

jessica b, Du bist meine 300. Leserin, und daher bekommst Du schon mal eine kleine, kunterbunte Überraschung von mir geschenkt. Bitte maile (Email ist im Profil hinterlegt) mir doch Deine Adresse zu, dann kannst Du Dich die Tage über Post freuen.

Und für alle Anderen, ich werde in den nächsten Tagen eine Verlosung starten. Bin noch am austüfteln, ihr dürft also gespannt sein....

Kommentare:

  1. Gratulation.
    Ich kreise schon ewig auf deinem <blog rum habe mich nur noch nie eingetragen als verfolger aber jetzt bin ich die 301 :)
    Du machst echt tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch,
    vielleicht magst du ja auch meinen Blog verfolgen ich würde mich freuen.
    Auf die Verlosung freue ich mich schon mal.

    Dein Tauschpäckchen ist auch auf den Weg zu dir (wenn es nicht schon da ist.).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf :-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da gibt es noch nix zum hüpfen *g*
    die Verlosung kommt erst noch...die Tage
    trotzdem schön, dass Du mitmachen magst
    glg Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    zu 302 Leserinnen :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und auch herzlichen Glückwunsch zu 304 Leserinnen! So schaffst du bestimmt auch noch die 400! :-)
    Schon bei Hobbyschneiderin habe ich Deine Post total gerne still mitgelesen, daher hat es mich sehr gefreut als ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Ich verlink Dich mal, wenn ich darf.
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Glückwünsche! Dein kunterbuntfröhlicherkreativer Blog hat es aber auch verdient!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ich freu mich mit dir über die viiiiiielen leser:-) jetzt sind es ja schon 304:-))))
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮