Samstag, 2. April 2011

"I wanna be a Hippie" -Stickserie ist online und April-Freebie ist da

meine neue Stickserie "I wanna be a Hippie" ist ab sofort online und im Shop zu bekommen.

Ein ganz dickes Dankeschön an meine fleißigen Probestickerinnen, die mal wieder wunderschöne Designbeispiele abgeliefert haben. Ihr seid echt super toll. Dankeschön *knutsch*

 

 und dann ist noch das neue April-Feebie eingetroffen

Kommentare:

  1. liebe Chrissy, danke nochmal fürs Probesticken, die Serie ist wirklich der Hammer und viel Glück mit der tollen Stickdatei.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Chrissy, nur mal ein Tipp, der Link zu Deinem Shop funzt nicht hier im Post ;) ..

    Drück Dich und vielen Dank nochmal, dass i für Dich zur Probe syticken durfte..

    Die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich da mal eine Frage:
    Ich bin so begeistert von dieser Stickserei, und würde so gerne ein Sticki für eine Weste meiner Tochter haben (um einen Aufdruck zu überdecken).
    Ich habe aber weder eine Stickmaschine, noch kenne ich jemanden, der so eine besitzt.
    Würdest du auch einen Auftrag von mir übernehmen?

    Das wäre voll super!
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮