Dienstag, 10. Mai 2011

Beala als Jacke

im Kundenauftrag ist diese Jacke entstanden. Richtig schön bunt und richtig schön betüddelt. Ich finde sie steht meiner Kundin ausgesprochen gut, sie hat sich auch riesig gefreut.
Ich durfte auch ein Foto machen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

gwünscht war was buntes, mit Zipfelkapuze und Fliegenpilzen.
Also hab ich 4 verschiedene Fliegenpilz-Ranken-Motive entworfen und gestickt (am Ärmel ist noch eine Sticki) und zur Abrundung noch einen Häkelfliepi an den Zipper gehängt.

Kommentare:

  1. liebe Chrissy, eine tolle Jacke .... ein schöner Farbmix und die Stickie vorne und hinten ein Traum. Ist die von dir? ganz lieb Frag.....♥

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wow... soooo cooool!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮