Mittwoch, 25. Mai 2011

nix NEUES - nix zu zeigen

ohje, leider wird der Blog hier zur Zeit ganz schön vernachlässigt.

Alles läuft irgendwie drunter und drüber, so viel zu tun, so viele Pläne, neue Vorhaben, Tausende von Ideen.....nicht dass ihr denkt, ich mach nix.
(Dazu kommt noch, dass hier ständig irgendwer anders krank ist *nerv*)
Hier entsteht aber grad trotzdem so Einiges parallel, Manches ist schon fertig und so schnell wieder weg, dass keine Zeit zum knipsen blieb, Anderes ist noch in der Mache, wartet noch auf ein paar Zutaten, die schon bestellt sind. Nebenbei entsteht noch was ganz Neues.....
....und ist da ja noch das tolle Wetter und es zieht die Kids und mich nach draußen

und natürlich weiss ich, dass ich noch eine Verlosung schuldig bin, wird nicht vergessen, Ehrenwort, aber grad steht mir so gar nicht der Kopf danach, auch wenn ich grad viele neue Ideen habe, fehlt mir doch Idee für einen tollen Gewinn.......aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

ich geh dann mal weiter werkeln, auf dass es bald wieder mal Fotos zu sehen gibt

ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    Mir geht es zur zeit auch nicht anders, Blog verstaubt, im Kopf tausend Ideen, nur keine Zeit... Bin aber auch schon wieder am werkeln und freu mich bald wieder was schönes bei dir lesen zu können.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,

    lass uns doch den 48-Stunden-Tag beantragen !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chrissy,

    der Tag hat halt zu wenig Stunden, ich schließ mich an .. ich will mindestens einen 48 Stunden Tag, aber dann müssen die lieben kleinen auch mindestens 24 davon schlafen;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮