Sonntag, 29. Mai 2011

♥♥♥Verlosung♥♥♥ - endlich

Hallo ihr Lieben,
nun, heute endlich starte ich hier meine schon soooo lange angekündigte Verlosung.

Immerhin gibt es meinen Blog nun schon seit 3 Jahren
und über 300 regelmäßige Leser haben sich eingetragen
Grund genug, euch liebe Leser, mit 3 Preisen zu beglücken.
 
Was es gibt? 
Nunja, verraten wird es noch nicht, soll ja spannend bleiben, 
aber ein paar Tipps kann ich ja vielleicht schon geben, es wird bunt, und natürlich stoffig, betüddelt, für frau oder fräulein........aber jetzt psssstttt...

Wer kann mitmachen?
alle lieben Leute, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 
Kommentiert werden darf noch bis zum Sonntag, den 05.06.2011 23.59 Uhr, also genau eine Woche, dann schließt der Lostopf und die Glücksfeen walten ihres Amtes
also macht alle mir, ich freue mich schon auf ganz viele nette Kommentare

und schaut auch mal hier vorbei, da gibt es auch noch eine ganz tolle Verlosung, es lohnt sich *g*

Kommentare:

  1. Da ich immer sehr, sehr gerne deinen bunten Blog lesen, spring ich doch gleich mal mit rein ins Lostöpfchen. Noch ist hier ja viel Platz :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Uih, liebe Chrissi!

    3 Jahre und 300 Leser - das ist schon was Besonderes! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Freue mich immer über Neuigkeiten von dir! Und lese hier ja auch schon eine ganze Weile mit :) Mach so weiter - schön bunt und farbenfroh, wie wir dich lieben!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer
    ... und hüpf ... :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, hüpf - schnell mit ins Lostöpfchen - und herzlichen Glückwunsch von mir an Dich für 3 Jahre Durchhaltevermögen und 300 Leser.
    toller Blog
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei deinem blog schau ich immer gern vorbei.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog versüßt unser Leben!!!!
    Vielen Dank für das Angebot, das ich hier gerne annehme und mein Glück versuche...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir
    herzlichen Glückwunsch

    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf so gern mit ins Lostöpfchen. Ich freue mich auch auf weiutere Jahre, in denen ich hier in Deinem Blog schmökern kann.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so - ich lese hier gerne mit und werd auch noch ne Weile dabei bleiben :_)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein bißchen Spannung ist immer gut...und h ü p f ins Lostöpfchen
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. oh, herzlichen glückwunsch!
    da nehm ich doch gleich auch teil und pflanz mich neben die anderen in deinen lostopf :)

    lg annette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ich hab dich in meinem RSS-Reader (ich benutze RSS-Bandit) und freu mich immer von dir zu lesen.
    Danke für dei Möglichkeit zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Maribel
    MaribelB(at)web(de)

    AntwortenLöschen
  12. na da versuche ich mein Glück doch mal und hüpfe munter in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Ich liebe Verlosungen und ganz besonders liebe ich deine Werke.
    Habe ja schon einige hier :)

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnern gaanz viel Glück.

    Stele mal Tische, Stühle , Kuchen und Kakao ins Lostöpfchen und hoffe auf viele nette menschen die mit mir warten.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  14. Uih, so viele Leser..Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf... mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwusch!!!!
    du hast einen wunderschönen blog
    du hüpf ich doch gerne ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  17. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück :-)

    *hüpf in den Lostopf*

    AntwortenLöschen
  18. Hui da hüpf ich doch auch gleich mal rein
    GLG Claudia

    PS: gratuliere zum 3. Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  19. da bin ich dabei...dat is priiihiiimaaa :)

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    ich hüpfe auch gerne mit ins lostöpfchen.

    liebe grüße von moorhexe/barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Chrissie,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag ;o) und zu so vielen Lesern. Auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Blog, den 3 durchgehaltenen Jahren und sooooo vielen Lesern!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Oh da möchte ich auch gern mitmachen... ich mag deinen Blog auch sehr dolle...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  24. Will auch mein Glück versuchen!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern! Schau auch immer gern bei dir vorbei!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh da möchte ich doch auch seeehr gern in deinen Lostopf hüfen♥♥

    Ganz ganz liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren!! Schön, wieder von dir zu lesen, ich hüpfe gerne mit in den Pott :-))

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem HObby.

    Ich hüpfe auch gerne zu den anderen in den Topf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! 300 Leser ist wirklich eine ganze Mnege! Und so schöne Sachen zauberst Du immer!
    Weiter so!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super. Ich möchte auch noch in den Lostopf *hüpf*!

    AntwortenLöschen
  30. wahnsinn - herzlichen glückwunsch!!!

    und noch ab ins töpfchen :-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch,

    3 jahre und 300 leser, wenn das kein grund zum feiern ist.


    du machst du tolle bunte sachen, da hüpf ich doch gleich mit in den topf.

    AntwortenLöschen
  32. Da reih ich mich doch mit ein und wünsche auch alles Gute und viel Freude am Kreativsein, auf das du uns auch weiterhin daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere Dir und hüpfe auch ins Töpfchen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!
    Ich les auch immer wieder gern bei dir und freu mich auf viele weitere Jahre!

    Und nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern :-) Ich liebe Gewinnspiele, da mach ich natürlich mit :-)

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. huhu! na klar springe ich mit in den topf........ich verlinke dich auch gleich noch in der sidebar......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre sind viel, aber über 300 Leserinnen finde ich noch beeindruckender, total klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Na denn - PROST!
    auf so viele Leser und die 3 vergangenen Bloggerjahre. Auf dass noch vieeeeeele Leser und lange Jahre folgen werden.

    Und da buntige Überraschungen immer herzlich willkommen sind, versuch ich gerne mein Glück...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Da kann man ja nur gratulieren! Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  40. Gratulation, weiter so! Ich mag Deinen Blog total gerne un hüpf voller Vorfreude in den Topf

    LG,
    gabi

    AntwortenLöschen
  41. Gratulation :-) Da kann Frau ja wohl nicht wiederstehen ... stoffig, bunt und betüdelt ... ICH WILL AUCH !!!
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Ich springe auch mal mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  43. dann versuch ich mal mein Glück,
    seit Tagen kann ich nicht komentieren. Vielleicht klappt es ja jetzt.
    Liebe Grüße
    Und mach weiter so
    ist schön bei dir :)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  44. ♥ da schreib ich doch mal ganz lieb ein herzliches GLLÜCKWUNSCH ♥ zu drei Jahren.... JUHU... hab dich gleich mal verfolgt ;-) Ganz liebe Grüße Sandra von tütenglück und wirkSTOFF

    AntwortenLöschen
  45. liebe Chrissy - herzlichen Glückwunsch zu soviel mit 3 und dein Blog ist immer einen Klick wert, schaue immer gerne wenn es bei dir neues zulesen gibt.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Na, vielleicht habe ich ja Glück??? Ich mache es mir jedenfalls mal gemütlich im Lostopf :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  47. Glüüüüückwunsch! Glück habe ich bestimmt, denn der Lostopf schließt am Geburtstag der kleinen Hummel!
    Wenn das mal kein Zeichen ist *lach*

    Ganz viele, liebe Grüße und mach' weiter so und: aaaanlaufnehmundreinhüpf!

    AntwortenLöschen
  48. Vom mir auch herzlichen Glückwunsch - zu den Jahren, zu den Lesern und überhaupt zu Deinem ganzen Blog :-)

    LG und ein schönes Rest-Wochenende

    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und zu 3 Blogger-Jahren. Bei schönen und auch noch bunten Überraschungen kann ich nicht widerstehen mitzumachen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  50. ♥ Alles alles Liebe zu 3 Blogjahre ♥

    ich möchte zu gern mit in Deinen Lostopf und freue mich riesig dabei zu sein ..♥..ich wünsche Dir weiterhin die Zeit,Kraft und Geduld und vor allem das immer neue Ideen wachsen♥ lg Eve ;)♥

    AntwortenLöschen
  51. Wow das ist eine schöne Zahlenreihe!
    Und schnell in den Lostopf hinein und hoffen! ;o)

    Bei mir läuft ja auch gerade eine Verlosung! Die läüft einen Tag vorher aus.

    AntwortenLöschen
  52. Super eine Verlosung... da mache ich doch gerne mit und hüpfe in deinen Lostopf...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so machen.
    Und ich bin schon gespannt was es tolles zu Gewinnen gibt!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Chrissy, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen UND über 300 Lesern! Mach weiter so, ich freu mich immer über neue Sachen von dir *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Meine Welt ist bunt und lustig, wie Dein Blog.
    Deshalb möchte ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich nehme also meine bunte Strickleiter und klettere artig in den großen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  56. congratulations!!! auch von mir und
    ich freu mich auf die naechsten jahre...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere Dir und spirnge sehr gerne in den Lostopf.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich auch anschließen und dir gratulieren...ganz herzlichen Glückwunsch zu dreijährigen..weiterso...
    Herzliche Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen 3jährigen Bloggerdasein;-).
    Ich zähle nun auch zu Deinen treuen Lesern und bin auch direkt mal mit in die Lostrommel gehüpft um von den Glücksfeen gefunden zu werden;-)!!!
    Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch für die 3 Jahre Bloggerleben. 300 Leser können sich nicht irren ;) und ich gehöre dazu. Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich einen besonders schönen bunten Blog.

    AntwortenLöschen
  62. das erste mal das ich deinen blog sehe bei dawanda schon öfters aber hier noch nie sieht wirklich klasse aus und 3 jahre schon....
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zu der 3er-Serie ;)
    3 Jahre und 300 Leser, das ist klasse :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und 3 Jahren mit deinem tollen Blog!

    Auf dass es so weitergeht.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  65. Traubenkern hüpft auch noch in den Lostopf!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Chrissy!
    Haben uns erst über Facebook gerade "kennen gelernt", und ich war mal auf deinem Blog schnüffeln und habe mich auch als Leser eingetragen. Wundervolle kunterbunte kreative Sachen hast du hier! ♥ Respekt und Herzlichen Glückwunsch auch zu 300 Lesern! Wow! Na nun haste eine Leserin mehr und ich freue mich auf Neuigkeiten und Postings von dir.
    Man liest sich! Liebe Grüße von Nane

    PS: HAb deine Verlosung mal bei mir verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  67. Na dann herzlichen Glückwunsch und ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  68. nein, ich gebe de hoffnung nicht auf, DOCH irgendwann mal etwas zu gewinnen :-)
    ganz herzliche glückwünsche und sonnige grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    wow 3 Jahre schon und Glückwunsch zu über 300 Lesern:)
    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Ist zwar schon ganz schön eng hier, aber ich hüpf auch mal rein in den top!
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  71. Was ein schöner Blog.

    Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.

    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  72. Hi du!

    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! Schöne Sachen veröffentlichst du hier!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Na dann herzlichen Glückwünsch!

    Ich habe mir nach deinem Babyoverallfoto (anfang letzten Jahres glaub ich) auch die Zeitschrift zugelegt und nachgenäht.
    Jetzt hab ich auch ein Abo :-)
    und komm vom Nähen nicht mehr los.

    Vielen Dank dafür und schön weiter machen :-)

    Linda

    AntwortenLöschen
  74. ...ich wünsch dir noch ganz viele weitere erfolgreiche Bloggeurtstage

    AntwortenLöschen
  75. na da hüpf ich doch auch gerne mal rein. alles lieb zu deinem 3järhigen :-) mach weiter so

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch mit ins Los- Töpfchen rein! ;-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!!! Du machst es ja spannend...ich bin doch sooo neugierig! Naja, dann hoff ich mal, dass ich ein bisschen Glück habe und bald erfahre, was du tolles verlost(indem ich gewinne:-D)!
    LG und einen tollen Feiertag

    Alina

    AntwortenLöschen
  78. huhu

    na da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf!
    *freu und Daumen drück*

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  80. wow 300 leser in 3 jahren! wahnsinn. gratulation von mir, mach weiter so ...und ich hüpf mal unauffällig in den lostopf.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  82. Was, hab ich echt noch nicht mitgemacht.
    Aber jetzt schnell - hüpf ins Töpfchen.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  83. Hi,
    nachdem ich endlich wieder kommentieren kann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem tollen, kunterbunten Blog, ich schau immer gerne vorbei!
    Auf dass Dir die bunten Ideen nie ausgehen mögen, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Da gratuliere ich aber herzlich und hoffe auf einen buntigen Gewinn :-)
    glg Nell

    AntwortenLöschen
  85. auch von mir alles gute zum 3 bloggeburtstag! und 300 leser...einfach super!
    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Chrissy,

    happy birthday zum BLoggeburtstag - 3 kunterbunte Jahre sind schon eine Leistung.

    Natürlich hüpfe auch ich ganz gespannt ins Lostöpfchen.

    Wünsche Dir noch ein schönes RestWochenende.

    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch, da kann man richtig neidisch weren.

    Viel Spass in den nächsten 3 Jahren....

    AntwortenLöschen
  88. Oh schön! Da gratuliere ich ganz herzlich und hüpfe mit in den Lostopf!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  89. na dann hopse ich mit meinen allerbesten Glückwünschen doch einfach dazu!

    AntwortenLöschen
  90. Hey meine Liebe! Einen wirklich schönen Blog hast du da! Hab mich gleich mal als regelmäßigen Leser eingetragen! Bin recht neu unter den Bloggern...vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Würde mich freuen! Na, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und hüpf mal ins Lostöpfchen! Vielleicht hab ich ja Glück ;0))
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Hey hey da mach ich doch auch noch ganz schnell mit :) ich liebe Verlosungen.....
    Vieleicht habe ich ja bei dir GLück :)

    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Hey Chrissy,
    da mache ich doch mit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zu den 3 Jahren . WoW .
    Ich glaube ich bin noch nicht ins Lostöpfchen reingehüpft !?
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  94. Oh, da hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf!
    Ich gratuliere dir zu den 3 Jahren - dein Blog gehört zu meinen täglichen Stationen im www.

    claudia

    AntwortenLöschen
  95. Wow schon 3 Jahre! Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und auf weitere 3 Jahre!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  96. Oh toll, herzlichen Glückwunsch!

    Immerhin war dein Blog mit einer der Allerersten, die mich zum nähen und bloggen verführt haben :-)
    Ich hoffe, ich bekomme noch gaaanz viel von dir zu lesen, ich schaue immer sehr gerne vorbei!

    Alles Liebe, mach weiter so!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  97. ohh toll, grade noch rechtzeitig, da hüpf ich gerne noch mit ins Lostöppl

    LG

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Chrissy, na da bin ich ja rechtzeitig aus meinem Urlaub gekommen ;o). Da ich ja sehr gerne und auch regelmäßig bei Dir vorbei schaue, hüpfe ich mal ganz schnell noch in Deinen Lostopf.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  99. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3 Bloggerjahren und sooo vielen Lesern.
    Bin schon gespannt, was es für tolle Überraschungen gibt - ich liebe Überraschungen :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  100. Oh, alles liebe zum 3 Geburtstag.
    Da hüpf ich doch schnell mit rein
    Jessi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮