Dienstag, 7. Juni 2011

and the winners are......

es wird spannend........

 erstmal die Lose vorbereiten, dafür musste mein Maßband herhalten *schnippschnapp*
  

fertig, 101 klitzekleine Lose , vielen Dank für all die netten Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen so sehr gefreut

der berühmt, berüchtigte Zylinder darf natürlich bei keiner Verlosung fehlen...

hinein damit und kurz durchmischen

 und schon regnet es lauter kleine Losschnipsel

 mal schauen wen Fortuna ausgewählt hat

die Spannung steigt, erkennt ihr schon was???

und jetzt????
 
 jetzt aber!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
gewonnen haben 
die Nr.2 Jenni von little dreams come true
die Nr.21 Olga von O-ries Blog
die Nr.72 Ramona von Ramonas Kreativblog
bitte seid doch so lieb und teilt mir eure Adressen per Email mit (ist in meinem Profil hinterlegt)

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,

    dankeschön - ich freu mich voll.

    Aber wie konntest du nur das wunderschöne Maßband zerschnippeln ;) Das ist ja fast Blasphemie :)))

    GLG Jennie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich freue mich so sehr!!!

    Die Idee mit dem Maßband ist ja super!

    Adresse kommt gleich!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)!
    Auf die Idee mit dem Maßband wär ich im Leben nicht gekommen *gg*, hat was!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Gewonnen. *freu,hüpf,tanz*

    Ich freu mich so.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮