Samstag, 18. Juni 2011

zeigt her eure Schühchen....

ohhhh, ich bin grad sowas von begeistert, hatte ich die Idee doch schon soooo lange im Kopf. Heute habe ich mich nun endlich dran getraut und was soll ich sagen, es hat so einen Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sooooo zufrieden, aber schaut selbst, hab ja genug Fotos gemacht *lol*

Das waren heute morgen noch blau-karierte Ballerinas mit schwarzer Schleife für 9,95€ von Deichmann und jetzt sind es original Mummelito-Unikate

















leider hab ich vergessen ein vorher-Bild zu machen, im Netz hab ich dann dieses Foto gefunden. Wichtig ist, dass die Schuhspitze nicht mit Gummi überzogen ist, wie es bei vielen Schuhen der Fall ist, dann kann man den Schuh besser beziehen.
Weil viele fragten, einen Trick gibt es nicht, es kommt auf einen guten Kleber an und dann immer wieder alles schön glatt streichen und fest drücken....und natürlich Geduld haben *g*

Kommentare:

  1. Zuuuuckersüß...haste fein gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie chic! was man alles so machen kann*wunder*

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja der HAMMER!!! Ich will auch solche!

    AntwortenLöschen
  4. Boah toll!!!!

    Wie hast Du das denn gemacht??

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Schuhe sind der Wahnsinn, bin total begeistert von Deiner tollen Idee!
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön!!! Genau meine Farben......leider tun mir in diesen billigen Stoffschuhen die Füße weh, so dass ich sowas nicht machen kann....aber echt ein Superidee, immer passende Schuhe zum Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, super Klasse hast Du die umgezaubert!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Respect, die sind ja der Hammer♥
    Wie bekommt man den SToff denn sooo glatt?

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy, is ja der Hammer, auf so eine Idee muß man erst mal kommen, Super...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich, wie toll sind die denn? Ich bin hin und weg!!!!!!! Und wann verrätst Du uns, wie man sowas zaubert ;). Einfach KLASSE.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow sehen die toll aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja genial aus. Ein Gebrauchstest wuerde mich dann auch noch interessieren...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  13. KREEEEIIIIIISSSSCHHHHH! Wie geil sind die denn????? Was für eine megageniale Idee!!! Und die Umsetzung ist der Oberhammer!!!
    Wo bitte kann ich mir die Schühchen abholen kommen?!?!

    Chapeau ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Die sind ja der Wahnsinn. *ganzneidischbin*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja der absolute Wahnsinn!!!!! Gratuliere zu deiner spitzen Idee und deinem geduldigen Händchen. Mir fehlen dazu leider die Schuhe. Denn alles ab Gr. 42 wird schwierig. Schade dabei sind die so toll......!!!!!!!!!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin verliebt!
    Die Schuhe sind sooooooooooooooooo schööööööööööööön.
    Tolle Idee und super tolle Umsetzung.

    <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. omg, sind die toll- ich will das auch mal machen, aber ich trau mich nicht :) ebook ? *klimper mit der Wimper

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. ich bin ganz hin und weg von deinen Schüchen. Was für einen Kleber nimmst du denn?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Die sind superklasse. Falls Du mal zuviel Zeit und Lust dazu hast, mach doch mal Bilder vom "Arbeitsprozess". Das würde bestimmt einige interessieren, wie man aus 08/15 Schuhen so was tolles zaubert...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn, echt cool diese Schuhe;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Supergenial, die Schuhe sind echt klasse, man sieht ja im Moment so viele Schuhe mit Blümchenmuster, passt ja.
    Ich habe meine Schue bisher nur mit Kanzashiblumen verziert. Deine Methode muss ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Morven

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich dir n Kreativ Blog Award verliehen, und du warst schneller mit dem entdecken, wie ich mit dem Kommentieren hier, und das nachts um 20 nach eins. Sag mal schläfst du überhaupt?
    so, der ordnung halber liebes mummelchen

    http://kittysisland.blogspot.com/2011/06/blog-award-and-winner-is-ich.html

    AntwortenLöschen
  23. WAHNSINN !! Die Schuhe sehen superklasse aus !!

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. total genial!!!
    Frau muss sich nur zu helfen wissen... unglaublich, dass diese tollen Tüdelschuhe mal blau kariert waren.

    Das hast du toll hinbekommen!

    Liebe Grüsse Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Schnappatmung - boah, wie sehen die denn aus???
    Hammer!
    Geile Idee, ach was sach ich - genialste Schuhe
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Chrissy!
    Die Schuhe sind ein Traum!!!
    Hast Du meine Mail bekommen?
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  27. du bist einfach HAMMER!
    ich bin restlos begeistert und würd dir am liebsten meinen ganzen schuhschrank schicken *grins*
    lass dich HERZen
    knuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  28. Ganz, ganz toll!!!!
    Die Idee das mal mit Clogs zu versuchen spuckt schon einige Zeit in meinem Kopf! Ich glaube nach dem ich Dein tolles Ergebniss gesehen habe, wage ich mich an die Umsetzung!
    Danke!!!!
    LG
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  29. ohhhh super, wo ist denn unser Tutorial oder WIP??????? Die Schuhe sind Hammer :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    jetzt muss ich hier doch noch mal schreiben :-) Ich hab mir vor 2 Wochen diese Schuhe geholt weil ich deine sooooooooo toll fand und was mach ich??? trage sie so,weil ich einfach nicht weiß wie ich das ganze machen soll :-( hättest du evtl. einen kleinen Tipp??
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮