Donnerstag, 7. Juli 2011

fimoliert

da ich ja nun unter die Häkler gegangen bin musste ich natürlich auch meine Häkelnadeln pimpen. Ist ja klar, wenn schöne bunte Dinge gehäkelt werden, müssen auch die Häkelnadeln schön bunt sein *g*
Also war ich die letzten Abende fleißig und mal ganz anders kreativ
herausgekommen ist ein ganzer, bunter Haufen fimolierte Häkelnadeln.
Einige mit ein paar kleinen Macken, Andere, mit denen ich richtig zufrieden bin. Leider ist kleine Pilz-Nadel ganz oben gerissen und wird unter Ausschuss verbucht...
Die Farben kommen auf dem Foto nicht ganz so gut rüber

Kommentare:

  1. Hey, ganz ehrlich. Das sieht nach einer sehr gelungenen Arbeit aus. Und in den schön bunten Farben macht das häkeln noch mehr Freude.

    Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön! Wie kriegt man denn sooo tolle Muster hin? Die sind so toll, die könnte man glatt umhängen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Idee - die sind klasse geworden!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. super idee!! die sehen klasse aus!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir fehlen die Worte. Superschön
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮