Sonntag, 10. Juli 2011

ganz viel ICH

und weil ich grad in Fotolaune war: GANZ VIEL ICH damit ihr mal n aktulles Bild von mir habt (oder 7 *g*)
(und wer wissen will, was ich da an habe, der schaut im Post untendrunter...)






Kommentare:

  1. Ich habe es unten shon geschrieben. Du siehst sehr nett aus und so als könnte man mit dir Pferde stehlen. Das gefällt mir. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Fotos! Die Imke ist klasse und steht dir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll und Deine Imke auch, ich würde das Profilbild durch eins der schönen Bilder ersetzen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Elli nur zustimmen! Du kommst super sympathisch rüber!
    Danke für die tollen Foto`s! Ich trau mich ja meisens nicht vor die Kamera :(

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja sehr sympathisch aus!!! :-)
    Und Imke steht Dir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle starke Bilder ! So ganz anders als Dein Profilbild (könntest ja gegen eines austauschen ;-). Die Imke sieht klasse aus und DARF kein Einzelfall bleiben, denn sie steht Dir sehr gut !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮