Montag, 18. Juli 2011

PiepPiep-Tasche

eine große Tasche mit viel Platz, auch mal für Werkzeug, gerne auch mit Innen- und Außenfächern.
In dunkellila und mit MatzePieps, zum über die Schulter hängen war gewünscht.
Rausgekommen ist diese Tasche, richtig schön groß, da passt einiges rein. Und dazu gibt es passend noch ein Schlüsselband und ein kleines Krimskramstäschchen.
Ich bin gespannt, ob das Ergebnis gefällt.
Leider kommen die Farben auf den Bildern gar nicht rüber. Der eine Stoff ist dunkelgrau mit lila Punkten, der Taschenkörper ist aus Cord in antrazith






Kommentare:

  1. Kerstin (näht!)18. Juli 2011 um 14:35

    Sehr schön! Gefällt mir gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. SUPERTOLL!!! Und auch noch praktisch...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!!!! Beruhigend, daß bei Dir die Farbe LILA offensichtlich auch Probleme macht bei der fotographischen Wiedergabe...
    Mir ist es schon mehrmals passiert, daß Lila, violett etc. überhaupt nicht wiederzuerkennen ist mit einer Digicam???
    Hast Du oder jemand Anderes eine Ahnung, warum das so ist?????
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. ... tolles Set !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮