Montag, 11. Juli 2011

und gleich noch ne Imke

und weils so schön war, hab ich mir gestern Abend gleich noch ne Imke genäht.
Diesmal in länger und aus ganz leichter, dünner Baumwolle.

Gestern Abend noch eine alte Bettwäsche und 2 Stunden später ein schickes Retroteilchen für den Kleiderschrank *g*

also Imke in lang mit Raffung unter der Brust, aus alter Bettwäsche mit krassem Retromuster und an allen Säumen mit farblich passender Häkelborte abgesetzt.
Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Leggins dazu....

dieses Muster und die Farben mochte mein Fotoapparat gar nicht, und die Sonne im Garten (zu sehen am teils verkniffenen Gesichtsausdruck *lol*) tat ihr übriges, ich hoffe ihr erkennt trotzdem was

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die find ich Spitze... der Stoff ist der Hammer!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissy,

    das mit der Bettwäsche auseinander nehmen hat sich echt gelohnt , sieht sehr schick aus.

    Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Stoff ist megaklasse, sieht toll aus !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch besser als gestern!!! Steht dir ausgezeichnet!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boah klasse!!

    So eine "olle" Bettwäsche möcht ich auch mal haben - das Muster ist echt genial ; )

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, super Stöffchen und steht Dir super !!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Imke geworden! Der Stoff sieht echt cool aus....
    ..... ich habe meine erste Imke für meine Tochter aus einem alten Nachthemd genäht - sah auch cool aus!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bettwäsche hast du bei dir rumliegen, macht sich richtig gut als Imke. :o)
    Sie steht dir wirklich supergut!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet, diese Imke!

    Ich glaub ich brauch den Schnitt wohl auch mal...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht uch wieder seeeeeehr schick aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll und das aus BW???? Passt ja sehr gut wie es ausschaut ich habe Angst sie aus BW zu nähen weil ich denke, das wird zu enge.... Sollt ich mich doch mal trauen?
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. GENIALES Teilchen !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Imke schaut super aus! Die Präsentation Deiner Foto´s finde ich jedesmal auf´s Neue genial! Tolle Bilder!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow, also das ist wirklich seit langem die schönste Imke, die ich sehe. Der Stoff ist der Hammer und steht Dir sowas von gut, Hut ab... ganz tolles Teil.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ♥ so toll! super tolle idee aus alter bettwäsche kleider zu machen, das mag ich auch sehr:-)
    für mich früher oft gemacht, aber schon lange nicht mehr... muss ich auch wieder tun:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Glück für die Bettwäsche, so darf sie mal raus....gefällt mir sehr, die Spitze paßt Total gut. Steht Dir ganz toll, ich funde die Länge auch besser als bei der Ersten.
    Ich glaube, Du brauchst noch mehr Imkes!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Und jetzt brauch ich den Schnitt auch :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, ich will den schnitt schon seit längerem, aber den will keiner mit mir vertauschen.. *g
    muss ich ihn wohl doch bestellen..

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hey..das sieht sooo schön aus...!!!Echt klasse!
    Da muss ich mir wohl überlegen den schnitt auch mal zu holen....
    Das Muster find ich auch voll schön kannst Du sicher mit langarmshirt auch im Herbst tragen....
    bin gespannt auf weitere modelle:)

    AntwortenLöschen
  20. hi! sehr sehr schön........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮