Mittwoch, 13. Juli 2011

wieder Schuhe

und das 2. Paar Schuhe ist gestern Abend entstanden.
Die Stoff bzw. die Stilauswahl viel mir gar nicht so leicht. Schließlich habe ich mich für den süßen Matroschkastoff entschieden. Passende Kombipartner dazu, waren schnell gefunden.
Hier alle meine neuen Schuhe a la Matroschka
vorher warens mal wieder billige Schuhe von Deichmann für 9,95€ in grün *g*














und auch hier wieder ein Vorher-Bild, im Netz gefunden, weil vergessen *g*

Kommentare:

  1. ...oh...wow...wie cool ist das denn!!!! Bin hin und wech ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön!!! Du solltest Dir echt mal Gedanken machen, ob Du nicht in die Schuhdesignerbranche wechseln möchtest. Ich bin mir sicher, dann würde auch so ein Schuheinkaufsmuffel wie ich die Schuhläden unsicher machen. Ich find beide Paare von Dir einfach nur genial...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind ja der Hammer.... ich würde mal sagen da musst du uns mal zeigen wie du das gemacht hast :-)
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Echt genial!!!
    Geh doch mal zu Deichmann zurück und biete sie ihnen als Designerstück in Ankauf an. *grins* Mal sehen was die dazu sagen. Die Schuhe sind der Hammer!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich,
    die sind der Oberhammer.
    Wenn ich könnte wrde ich sie Dir sofort stibitzen.
    Einfach nur supergemnial.

    LG
    Britta
    die Dich direkt mal gespeichert hat

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön! Ich liebe diese Matroschkas. Wie lange brauchst Du für diese wunderschönen Modelle?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. boah, die sind ja wieder so toll he :)
    Bitte Bitte mach doch mal ein Wip oder nen ebook draus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder. Sieht ein bisschen aus, als hätte der Erfinder sich in gewissem Maße von amerikanischen Ureinwohnern inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie abgefahren!
    Ist das komplett geklebt oder auch genäht? Und haben die anderen Schuhe schon den Langezittest bestanden?

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder so tolle Schuhe von Dir. Bin begeistert! Fände ein kleines Tutorial oder ein Ebook toll. Solche schönen Schuhe sind was wirklich einzigartiges.
    Welchen Kleber verwendest Du dafür?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  11. So sollten Schuhe aussehen, SUPER!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön...dann mal wieder hin zum Herrn Deichmann..damit er sieht, wie schöne Schuhe aussehen sollen.Schicke ihm doch mal ein Foto, die freuen sich darüber...hab da mal gearbeitet.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  13. ... auch diese sehen umwerfend schön aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ♥ die sind einfach genial!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der Hammer!!!!
    Bitte bitte zeig uns WIE das funktioniert!!!!!Super super schön!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Schuhe sind echt klasse. Hast schonmal überlegt ein ebook draus zu machen?? Ich würde sofort eines kaufen ;o)

    Bin mal gespannt, was als nächstes für Schuhe kommen.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  17. eine geniale Idee!!! Die sehen richtig toll aus!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  18. wow die snd ja der hammer ich will auch so welche
    wie hast du dso was nur gemacht einfach nur fanastisch es muß klasse sein die schuhe passend zur klamotte zu machen
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  19. die Schuhe sehen ja toll aus :) Mit welchem Kleber hast Du die Stoffe und Rüschen befestigt?
    Ich würde mir auch gerne so welche machen ...
    Liebe Grüße
    Anja
    (busch.dattenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Sowas möchte ich auch machen!!! Boah

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮