Donnerstag, 11. August 2011

1. Herbstteilchen für die Mummeline

passend zum Wetter ist gestern Abend das erste Herbstteilchen für die Mummeline entstanden.
Ein Christina-Hängerchen aus superweichem, braunen Walk von Hilco.
Ich habe das Hängerchen befilzt, bestickt und appliziert, jetzt ist es ein richtig herbstliches Waldkleidchen
Ich habe schon Größe 98 ausgewählt, bei der Anprobe heute morgen hatte es noch ein wenig Platz, aber mit nem warmen Shirt drunter passts....
das Püppi, welches hier modelt, ist dem Hängerchen hingegen schon entwachsen *g*








Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg!
    Das Teilchen ist ZAUBERHAFT!
    Wunderwunderschön!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja wirklich superschön geworden. So ziemlich genauso in etwa sah es vor meinem inneren Auge gestern auch aus!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll. Nur schade das die Mäuse den Sachen so schnell entwachsen. Da kann man nur hoffen das die kleine im Winter nicht so viel wächst, weil ist ja kalt *augenzwinker*. Ne, wirklich. Mal wieder ein wunderhübsches Teil aus der Mummelito Ideenwerkstatt.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht einfach super toll aus, wunderschön und richtig herbstlich

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie zauberhaft!!!
    Und es passt so was von zu unserem Wetter!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ sooo schön ist das teilchen... schmach... wunderschön!!! und so passend zum herbst!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschön!!!! Kann ich Dir nicht so eines wegtauschen? Meine Maus trägt auch erst 86...*klimper*

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh, sieht das süß aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh Chrissy,

    das ist wunderschön geworden! Ein kleiner Waldelfentraum! Wirklich einfach entzückend!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. ganz schöööööööön, was du hier gezaubert hast.

    Miliane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein echtes Sahneteilchen, total schön. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !
    Schön, deinen Blog gefunden zu haben.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Besuche mich doch mal auf meinem. Ich habe dort meine erste genähte Tasche eingestellt, nach deinem E Book.
    GlG
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  13. boh wie gejal ist das denn und dieser aufwand und liebe zum detail
    ich weiß ga nicht was man dazu noch sagen soll
    L.G bax

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮