Donnerstag, 18. August 2011

Cars-Torte für den Mummel

am Montag hatte der Mummel Geburtstag und ist schon 4 Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ein großer Wunsch von ihm war ein Lightnung Mc Queen Kuchen für die Feier mit seinen Freunden. Also habe ich mich ein bissl schlau gemacht, wie man sowas am besten selber machen kann, und hab am Sonntag dann in der Küche gestanden.
Hier also mein erster Motivkuchen, war leichter als gedacht und in echt sah er auch noch um einiges besser aus. Hab es grad noch so, kurz vorm anschneiden geschafft, ein paar Fotos zu machen.
Ist aber eher was fürs Auge, vom Geschmack her war er sehr süß, ähnlich wie bei Hochzeitstorten, da isst man ja auch nur ein winzig kleines Stück von




Kommentare:

  1. Den hast du selber gemacht??? Ich bin sprachlos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Erdumrundung :) ..

    Deine Motivtorte schaut super cool aus.. Da hat sich der *kleine* Mann sicherlich gefreut, dass Mama ihm so ein Prachtteil gebacken hat..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum bday und wow was für ne coole torte!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mann, DER Hamma! Herzlichen Glückwunsch.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja mal genial aus

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll, der würde meinem Sohn (11 J.) auch noch gefallen.
    Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ boah... das ist ja ein hammerkuchen!!!!! sieht der toll aus!!!! super genial!!!
    ganz liebe glückwünsche im nachinhein!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. wow, wenn das meine beideen sehen könnten
    die stehen auch auf diesen wagen
    der kleine nur durch den großen aber die fahren da beide total drauf ab
    der sieht wahnsinnig toll aus

    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮