Donnerstag, 1. September 2011

Achtung!!! BuNt, fLoWeR pOwEr & HiPpIe

die letzten Tage war ich wirklich sehr fleißig, die meißten Aufträge haben es leider nicht mehr vor die Kamera geschafft.
Aber ich habe in einem Tauschforum ein Hippie-Wichteln organisiert und bewichtel auch 3 nette Damen. Gar nicht so leicht, ich hoffe ich habe die Geschmäcker getroffen. Es gibt eine Imke, einen langen Stufenrock und eine Wendetasche mit passendem Schlüsselband, Etui und ansteckbarer Brosche.
Hier ein paar Fotos, ich veröffentlich die jetzt einfach, falls wider erwarten hier jemand der Teilnehmer mitlesen sollte, wissen diejenigen ja eh nicht, für wen es ist....*g*



 









 


Kommentare:

  1. ui ist das fein. das ist ja soooo supi. arrgh wie schön, und die idee mit der wäschelein, ich bin begeister frau künstlerin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenträger aus Perlen sind eine klasse Idee. Muß ich mir merken. Und beim durchblättern bin ich mal wieder auf deinen tollen Schuhwerke gestossen. Ach, die sind ja sooo klasse!!! Wie du das so toll hinbekommst ist mir ein Rätsel. Super!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Sachen, würde ich alles nehmen, besonders der Stufenrock hat es mir angetan. Tolle Stoffe und Farben!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hoch,mir wird ganz schwindlig....vor lauter bunter wunderschöner Dinge...oder ist es der Neid...dass diese Traumteile nicht bei mir hängen??Eher das 2.te ;))
    Liebe grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nicht sagen, was ich am Schönsten finde...
    Alles bunt, alles mein Geschmack, einfach toll, toll, toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮