Samstag, 24. September 2011

alle DOORS und Jim Morrison Fans aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!

ich löse meine the doors und Jim Morrison Sammlung auf, und ihr könnt die einzelnen Teile jetzt bei Ebay ersteigern. Ich würde mich freuen, wenn die guten Stücke in liebevolle Hände gehen würden. Also klickt mal vorbei, ich freu mich
Sammler-Box mit 4 CDs und Booklet, viele Bücher, 2 verschiedene Briefmarken-Blöcke, Flagge, 10 Plektrons mit den Motiven der Alben, Truck, Kalender, alles von the doors und Jim Morrison, echte Sammlerstücke, die mal richtig teuer waren.....
 


 
 







 das letzte ist ein Bildband mit ganz tollen Fotos, hat nix mit den doors zu tun *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Geil!
    Warum gibst du es ab? Sind doch voll coole Sachen... <3 vor 15 Jahren hätte ich dir alles abgekauft... <3
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮