Donnerstag, 22. September 2011

Hängerchen aus Wollwalk

eben sind die ersten Hängerchen für den Herbst in meinen Shop eingezogen, genäht aus Wollfilz und mit ganz viel Liebe zum Detail betüddelt, bestickt, appliziert und gefilzt
Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut.
*klick*





Kommentare:

  1. ...Ich will die Erste sein...ich muss...die sind soooo schön geworden ...so das ich Dir ganz viele ♥♥♥♥♥
    geben muss;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen wirklich zauberhaft aus. Ganzh ganz toll. Das gefilzte gibt den Applis den letzten Pfiff. Was gaaanz besonderes!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch! Die sehen angezogen bestimmt ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle soo schön geworden! Richtig toll ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eins schöner wie das andere, ganz tolle Arbeiten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich hätte gerne das mit dem Pilz......im Ernst, sowas in der Art würde ich anziehen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...judihui...ich habe schon wieder einen Fliegenpilz in der Blogerwelt entdeckt...- schwups - gefällt mir sehr ...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft, eins schöner als das andere...wüsste nicht welches ich nehmen sollte!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy
    Die sind super süß.Richtig gut geworden.Schade das meine Mädels schon sooo groß sind
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮