Montag, 24. Oktober 2011

"Blumenwiese" damit der Sommer nie vorüber geht - Probesticker gesucht

Wer hat Lust auf fröhliche, lustige, bunte Blümchen mit einem Hauch Retro und einer Prise Romantik?
Bitte melden.
Ich suche mal wieder Probestickerinnen für meine neue Stickserie "Blumenwiese"
Wenn ihr Lust auf Probesticken und einen Blog  habt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.


Stickserie "Blumenwiese" 
Probesticken bedeutet alle Motive der Serie zu sticken, am besten auf unterschiedlichen Materialien, auch schwierige Stoffe.
Und dann bitte berichten wie das Sticken lief und wie das Ergebnis geworden ist.
Die Motive sollten dann weiterverarbeitet werden, damit ich Fotos mit Designbeispielen bekomme, das können Kissen, Taschen, Shirts, Hosen und alles Andere sein.
Dann bitte die Ergebnisse bloggen und Werbung machen *g*
Bitte nur ernsthafte Bewerbungen, Probesticken ist eine echte Arbeit, erfordert Zeit und ist nicht mal schnell nebenbei gemacht. Und Probesticken bedeutet, dass die Motive u.U. noch nicht perfekt sind und auch mal ein Stück Stoff in der Tonne landet.
Natürlich benötigt man zum Probesticken auch eine Stickmaschine! Jede Blume gibt es in zwei größen, einmal für den kleinen (10x10cm) Rahmen und einmal für den großen (13x18cm) Rahmen.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy, super süße Stickserie gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich darf, würde ich sehr gerne für Dich Probesticken=).
    Liebste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissy, i hab Zeit und würde sehr gerne wieder für Dich zur Probe sticken.. Hast meine Daten noch von der letzten Stickdatei? Wenn nicht, dann hier nochmal in kurz: Format:HUS, alle Rahmengrößen und Email bitte an: littledots(ät)unitybox.de

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy - auch ich würde mich gerne anbieten.
    Die Blumen sehen toll aus!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Chrissy - die sind wunderschön, besonders die blaue unten rechts die herzige und ach eigentl. kann ich mich nicht entscheiden. Würde auch gerne wieder für dich probesticken.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hätte auch schon Ideen auf was ich sie sticken würde. Wenn sie in den 10 x 10 Rhmen passen würde ich also gern Probesticken.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne süße Datei... gern würde ich die Probesticken...

    Ich hätte einen 14x14 Rahmen...

    Würde mich auf Antwort freuen...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,
    so hübsche Blümlies.
    Ich würde auch gerne Probe sticken und habe auch Zeit dazu.
    Ich habe einen 10x10 Rahmen. :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. UI - ganz vergessen: ich kann 10x10 und 13x18 im pes-Format.
    LG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,

    die Blümchen sind toll!
    Ich würde gerne probesticken. Habe jef, den kleinen und großen Rahmen.

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ui ich würde auch gern probesticken.
    Die Blümchen gefallen mir sehr gut.
    Hab eine Stickmaschine mit PES-Format.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    würde sehr gern für dich Probesticken. Ich habe PES Format und einen 10*10 Rahmen. Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde.

    Liebe grüße

    E-mail: rosahexepaula(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ich würde auch gerne testen und könnte damit shcon ein paar schöne Sachen für den Markt zaubern ...

    Ich Sticke in PES in 13x 18


    Liebe grüsse,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Chrissy,


    ich würde auch gerne noch mal für dich Probesticken, das hat letztes mal richtig Spaß gemacht. Allerdings könnte ich erst am Wochenende loslegen. ich sticke mit Jef und hab einen großen und einen kleinen Rahmen.

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern Blümchen in hus oder vp3 probesticken. Habe auch größere Rahmen.

    Es hat mir schon sehr viel Spaß gemacht Sachen nach deinen ebooks zu nähen.

    Liebe Grüße von der Neefee
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß!Da melde ich mich doch auch gleich male zum Probesticken.Ich kann beide Formate sticken!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey Chrissi,
    das sind wunderschöne Blümchen !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissy

    Ich muchte seher gerne wieder mal fur sie probesticken ! ich finde die blumen sehr schon.

    Liebe grube
    Ineke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich würde auch gern für dich Probesticken♥
    Habe einen10x10+13x18 Rahmen.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Chrissy!

    Wenn du noch jemanden brauchst, darfst du mir die Serie gerne schicken :-)!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne die süßen Blümchen probesticken. Ich habe leider nur einen 10x10cm Rahmen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    meine Helga (PR650)und ich würden sehr gerne Probesticken..
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gern würde ich diese wunderschöne Blumenwiese für dich probesticken. Ich habe einen Blog, Zeit und totale Lust dazu! Du findest mich bei Facebook unter juel-design oder auf www.juel-design.blogspot.com. Ich benötige das Format pes.

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  23. super süß. gerne würde ich die feinen blümchen für dich probe sticken.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  24. ohhh ich steh auf BUNT!!

    Toll!! Da würd ich doch gerne Probesticken... Brother 1500...

    www.alchemillae.blogspot.com

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮