Freitag, 28. Oktober 2011

Es WiRd KaLt - fÜr WaRmE fÜsSe

meine "kleine" Cousine hat Geburtstag und feiert am Samstag, was schenken? Was Selbtgemachtes, klar, aber Taschen hat sie schon so viele von mir bekommen, also was dann? Was ganz besonderes!!!
Irgendwo zwischen Kindergarten und Einkaufen kam mir dann so eine wage Idee, formte sich immer mehr aus und bis ich zu hause war, war das Werk im Kopf schon komplett fertig *g*
Also Stoffe und Materialien rausgesucht, Schnitt gebastelt, kurz Probe genäht und los ging es. Ich muss sagen, für den ersten Versuch richtig gut und ich freu mich schon darauf, sie meiner Cousine morgen zu schenken *g*
Und ich glaub ICH brauch jetzt auch so welche....
Innen Double-Fleece, Außen Norwegerstrick und Zottelfell, Sohle aus Leder und selbstgemachte PomPons zur Deko

p.s. und im post unten drunter seht ihr, was ich für mich noch schönes genäht hab, morgen gehts nämlich auf die creativ-welt nach wiesbaden *freu*






Kommentare:

  1. Wow, die sind ja richtig klasse.
    Will auch so welche ;-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. hammerstark!!!!!
    melde mich gleich mal für gr. 39 an

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wohl der Wahnsinn.
    Die würde es ja auch in meiner Größe geben :-)
    Ein super schönes Geschenk!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind der HAMMER!!!!
    Cool.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich spitzenmässig aus. Deine Cousine wird sich riesig freuen.....und wenn nicht.....ich heb mal die Hand...*giggel*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. die sehen stark aus, berichte mal wie sie angekommen sind und im Alltagstest sind.....wäre auch was für meine Große

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. cool .. ähm nee hot .. oh damit sind warme Füße ja garantiert ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die sind ja super!auch haben wollen!lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind toll geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für all die lieben Kommentare ♥♥♥
    die Stiefel kamen super gut an, wurden gleich angezogen und den ganzen Abend nicht mehr ausgezogen *freu*
    nach Aussage von Cousinchen super bequem und wohlig warm, aber nicht zu heiss
    ich glaub ich muss da noch ein paar mehr von machen *g*
    glg Chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮