Donnerstag, 13. Oktober 2011

für ein süßes Geschwisterpaar...

...wurden bunte Turnbeutel gewünscht. Mit Namen, und bitte beide mit Pferdchen. Für den großen Bruder in blau-bunt und für die kleine Schwester in lila-bunt.
Ähnlich aber nicht gleich und doch zusammen passend. Das Pferdchen wurde einmal gespiegelt, so können sie sich anschauen, wenn beide Beutel an der Garderobe hängen.
Die buten Buchstaben wurden auf Filz gestickt und appliziert, das Pferdchen habe ich direkt auf den Beutel gestickt, und der Körper ist aus weichem Wollfilz appliziert, so mag man es gerne streicheln.

Die Turnbeutel sind richtig groß (35cmx45cm) und bieten ordentlich Platz für Wechselsachen und Schätze. Sie können auf dem Rücken getragen werden oder hängen im Kindergarten am Haken.....damit alles wirkich richtig sicher verstaut ist und auch beim rennen nichts rausfallen kann, hab ich auch noch bunte Kordelstopper angebracht.
 
 
 

und wenn ich nicht gerade an meinen Aufträgen sitze, dann nähe ich wie eine Weltmeisterin allerlei kleine und große, kunterbunte Herrrlichkeiten, denn schon bald wird es meine Unikate in einem süßen Lädchen live zu kaufen geben, ich freue mich......

Kommentare:

  1. die sind ja voll schön geworden! Und was fürn aufwand! hast du ganz toll gemacht! echt jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Turnbeutel sehen super aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    die sind ja sowas von süß.
    Da werden sich die zukünftigen Besitzer aber freuen :o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind einfach 1 Sahne;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮