Montag, 31. Oktober 2011

Joana for Chrissy - weiter auf dem Egotripp *g*

So und passend zur Tasche und zum Wickelrock gibt es noch eine Retro-Joana für mich
Meine Erste, aber sicherlich nicht meine Letzte *g*
aus braunem uni-Jersey und aus wohlgehütetem Retro-Jersey aus Omas Schrank, nich echt original (leider ist nicht mehr viel von über) wirklich eine tolle Qualität und aus Baumwolle, ich liebe ihn....
*schwärm*
also, die Moppel- ähm, Modelfotos mit Joana und Röckchen an mir *g*
Eigentlich sitzt die Joana gar nicht eng und ich find die Ärmel eigentlich eher etwas zu weit, aber auf den Fotos hab ich mich teilweise doof verrenkt und dann ist die Jeans runter gerutscht, und dann sieht man doch irgendwie nen Rettungsring *ähmja* und die ollen Turnschuhe hab ich an, weil ich immernoch aua am Fuß hab und mit der Schiene in keinen anderen Schuh rein komme......
was solls, hier nun einfach die Fotos:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und dann hab ich auf der Messe mal das Glasperlendrehen ausprobiert, und dass hier sind meine ersten Versuche (leider hab ich wohl zu schnell gearbeitet und die Perlen sind zu schnell abgekühlt, so sind 3 zerbrochen und ich musste sie kleben *jammer*)

Kommentare:

  1. ohhhhh, schick, schick, schick :-)
    sieht wirklich toll aus!!!

    herzlichst frau p.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Kombi total gut. Die Farben stehen dir super und du schaust echt süß drin aus.

    Also meine Tochter würde jetzt sagen: "Das hat style!" *g*
    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Klasse! Ich will auch sowas haben! Hm.
    Der Retrostoff ist super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Voll Cool. Würde mir auch gefallen. Voll mein Ding. <3
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar herrlich Deine beiden Teile,die Joana,und wow der Rock...oh dieses Stöffchen...zum neidisch werden,ach was,ich bins schon!!!!
    neidische,eh liebe Grüsse Daniela(hab heute auch meine erste Joana geploggt)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Farben stehen Dir super! Und schön freche Fotos!
    Schöner fände ich es noch ihne eine blaue Jeans, die stört das "Farbbild".
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...ich bin wirklich sehr begeistert und finde du hast tolle Stoffe dafür gewählt!!! Auch die Bilder sind wirklich spitze geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch das dir das super steht! Kam ja auch auf der Messe total gut an!

    glg
    Miri

    Ps: Nächstes Jahr machen wir dann bessere unkaputtbare Perlen;)

    AntwortenLöschen
  9. die kombi ist total klasse und die farben stehen dir auch ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Kommentare,freu mich über jeden einzelnen
    Sabine, blaue Jeans hab ich an, weil ich hab nur blue Jeans *g* und andere Hosen passen grad nicht über die doofe Schiene an meinem Bein......also auch nix mit Strumpfhose oder Leggings mit Stiefeln, hoffe AUA ist bald wieder weg
    glg Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und tolle Joana - so ein Egotripp steht Dir ganz ausgezeichnet :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geil deine Joana. Gefällt mir richtig gut. Da würd ich auch icht nein sagen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  14. Oh jeh, dann mal gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sieht megaaaaa frech aus:-)Klasse
    Danke für Deinen lieben Kommentar*froi*
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  16. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    megahammerwunderklasseWOW!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Outfit dürftest du mir nicht im dunkeln begegnen...das würde ich dir sofort mopsen *grins*
    HAMMER STOFFKOMBI!!! ECHT GENIAL!
    Wenn ich wieder eine normale,unschwangere Figur habe,werde ich mich auch mal an dem Joana Schnitt ausprobieren...das wird allerdings wohl noch etwas dauern.

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮