Montag, 7. November 2011

Flohmarktfunde - fette Beute *freu*

gestern morgen waren wir auf zwei Flohmärkten. Und nach einigen Wochen Flaute, wurde ich gestern dann endlich für meine Geduld belohnt. Ich habe einige richtige Schätzchen entdeckt *freu* jetzt streichel ich sie noch ein bisschen und freue mich auf den nächsten Flohmarkt *g*
zum einen einen großen, antiken Koffer, schaut Innen auch noch richtig gut aus. Jetzt kann ich auch mal an einem Koffermarkt teilnehmen, wenn mal einer in meiner Nähe ist.
Dann ein super süßer alter Pippi-Langstrumpf-Kinderkoffer - nicht für die Maus, sondern für mich *g*
und dann noch einige sehr schöne Stoffschätzen, hach, was war dass schön gestern.....

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja wirklich was tolles erbeutet! Sehr schöne Stöffchen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮