Freitag, 4. November 2011

Mummelito goes Chamäleon/Langenselbold - meine Unikate live und zum anfassen

heute war es nun endlich so weit und ich habe den ersten Schwung Mummelito-Unikate ins Chamäleon gebracht. Das Chamäleon ist ein super süßer Laden in Langenselbold. Dort findet man tolle Dekoartikel, ausgefallenen Schmuck, Habaspielsachen, einfach tausend Kleinigkeiten, da macht das kramen und entdecken richtig Spaß. Und seit Heute gibt es dort eben auch selbstgenähte Unikate von Mummelito *freu*
Die Melli, die Inhaberin ist eine ganz Liebe und ich lade euch alle einfach mal ganz herzlich ein, bei ihr vorbei zu schauen und ein wenig in diesem zuckersüßen Lädchen zu stöbern. Ihr könnt direkt vorm Laden parken und Langenselbold liegt direkt an der A66 zwischen Hanau und Gelnhausen oder an den A45 zwischen Hanau und öhm was kommt auf der anderen Seite? Altenstadt, Flörsheim? na Richtung Kassel oder wars Gießen??? halt *lol*
Chamäleon
Friedrichtstr. 12
63505 Langenselbold

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
und 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Mi. nachmittags geschlossen
Sa. 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

hier mal ein Überblick meiner ersten Lieferung *g* leider ganz schlechte Fotos, weil ich eigentlich schon alles eingepackt hatte und dann nur noch kurz vor knapp ganz schnell geknipst hab.....










Kommentare:

  1. Hee das ist ja super!
    Viel Erfolg!
    Den wirst du auch sicher haben, bei den schönen Sachen!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮