Dienstag, 13. Dezember 2011

JoAnA-Kleid für MiCh

schon vor eins, zwei Wochen entstanden, eine Joana in lang für mich. Genäht aus Jersey a la Deigual mit Kreisen, ist ein Winterjersey mit teilweiser samtiger Oberfläche - vom Stoffmarkt vom letzten Jahr. Dazu kombiniert ein PunkteJersey, Viscose von Hilco glaub ich.
Die Punkte gefallen mir so gut, die bekommen sicherlich bald auch noch ein Solo *g*
Achso, das Kleid musste ich ziemlich kürzen, sowohl das Hauptteil als auch das Rockteil. Vorher hing der Streifen fast in der Kniekehle....
Und die Ärmel hab ich gekürzt und unten weiter auslaufen lassen und da dann die extralangen Bündchen drangenäht, sollte ein leichter Pumpeffekt werden

hier also meine Hampelbilder *lol*:
 
 
 
 
 


 
 


Kommentare:

  1. klasse Bildershow und gut das du es für dich passend abändern konntest.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh schrei, wie toll ist das denn! Wo hast du diesen tollen Stoff gekauft, so schön.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus. Hast du abgenommen.....wirst ja immer schlanker.....spitze!

    LG myri

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - gefällt mir super gut!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!
    Bei deinen Fotos zauber sich immer ein Lächeln ins Gesicht, weil du so eine Lebensfreude ausstrahlst!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuper aus!
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  7. ...cooles Kleid...mega coole Frau und noch viel Coolere Bilder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön....passt dir super gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wow die sieht richtig toll aus !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. tolle Stoffwahl, super Bilder, steht Dir ausgezeichnet:)wow
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin grad auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Wenn ich hier so durchlese und schaue krieg ich richtig gute Laune:)
    Deine Joanas find ich ganz toll! Der Schnitt macht wirklich süchtig ;)
    Ich hab mich bis jetzt noch nicht an die Blumenappli getraut, aber wenn ich das bei dir so seh (bei der braun/retro Joana), muß ich es doch mal versuchen, sieht so toll aus!
    LG Judith

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮