Samstag, 10. Dezember 2011

kleiner Ausblick auf ganz viel NEUES

mein Nähzimmer ist gerade Baustelle, also was macht man da? Genau, man setzt sich gemütlich mit dem PC ins neue Esszimmer und digitalisiert. Und zwar digitalisert man endlich mal all das fertig, was hier schon lange (teilweise mehrere Jahre) halb angefangen als UFO herumfliegt.
Die ersten UFO-Dateien sind nun schon fast fertig und müssen "nur" noch gestestet werden. Mag da wer helfen??? *g*
teilweise ein paar kleine, nützliche Standarddateien und auch einiges richtig süßes, oder cooles oder praktisches, auch für Große
los gehts:
 
Waldfreunde 1 - ausgestickte Motive und fransige Applis

♥♥♥

 
Waldfreunde 2 - ausgestickte Motive, fransige Applis und ein Eulenapplibausatz

♥♥♥
Pilz-Ranken - ausgestickte Motive und fransige Applis ACHTUNG!!! diese Datei hat durch die einzelnen Punkte sehr viele Sprungstiche, aber dafür entlohnt dann das Ergebnis

♥♥♥

 Kronen-Applis - Standard-Applis kann man immer gebrauchen

♥♥♥

 Trikot-Nummern - eine riesige Datei mit ganzen vielen Zahlen in zwei Größen. Ausgestickt und in zwei fransigen Applivarianten

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ich würde auch gerne mal Teststicken :-) Vor allem die Waldserie und die Pilzchen... so toll! Das hast du wirklich schön gemacht!!!

    Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, allerdings erst ab Montag weil wir bis morgen unterwegs sind :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!!! Gefallen mir alle wirklich super super gut! Und nach Weihnachten.... da gehts richtig los!!! Da schau ich sicher auch mal bei Dir vorbei ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. ohhh schön!
    ich würde auch gerne mal was ausprobieren - hier müssen eh grad einige Sachen genäht werden...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh du liebe, die Pilzranken hast du doch jetzt umgesetzt...........sie haben mir ja damals schon gefallen auf dem Pulli für deine Bekannte.

    Ja ich möchte sie gerne testen und auch die Waldfreunde 1 sind zum verlieben.

    Du weisst ja sticke mit jef und bin gespannt obs klappt.

    einen schönen dritten Advent und
    lG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderwunderschön.
    Natürlich würde ich da zu gerne mithelfen beim Probesticken.
    Die Waldtiere sind einfach nur zuckerzuckersüß.

    LG
    Manu

    Ach ja, ich hab PES und nen 13*18 Rahmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne Probesticken am liebsten die Serie mit den Eulen. Aber die anderen Serien sind auch sehr schön.
    Ich habe eine Brother (.pes) mit 10*10 Rahmen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja alle schön .
    Am meisten gefallen mir die Waldfreunde & Pilz-Ranken .

    Wenn du noch jemanden brauchst ich würde auch gern für dich sticken.

    Lg Ute

    Ps. Ich habe jef 14 x 14 Rahmen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    sind sehr schön deine Stickdateien <3 . Mir gefallen vor allem die Pilzranken seeehr gut. (Sprungfäden stören mich gar nicht ;-) )
    Würde mich auch zum Testen anbieten.
    Habe einen 13 x 18 Rahmen und pes Format.
    Würde mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sind sehr schöne Stickdateien. Ich würde sie gerne testen (*pes)

    LG LaTanja

    AntwortenLöschen
  10. So süße Stickdateien....alle!
    Bin schon neugierig auf die fertigen Werke!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind deine stickdateien! das würde mir spaß mache, sie zu testen... ab nächster woche is mein kalender ziemlich leer.. also.. ich hätte zeit!
    würde mich riesig freuen!!
    (10 x 10 rahmen pes)

    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ideen finde ich wunderschön! lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. ♥lich schön sind deine neuen Stickdateien . Auch ich würde Hüftsprünge machen deine Testerin sein zu dürfen.
    Liebste grüße und einen schönen 3.♥ Advent wünscht Kerstin
    www.liebliches.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    meine Helga (PR650) Und ich würden gerne für meine kleine Fußballmannschaft die Trikotnummern testen.. ich habe 2 Mädels die Kicken und 2 Jungs die kicken zu Hause..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Falls du jemanden zum Probesticken suchst. Melde ich mich mal.
    Meine Lady hat einne großen Rahmen 13x18 und einen kleinen, sie stickt im jef Format.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮