Sonntag, 29. Januar 2012

7-Sachen-Sonntag

schon so lange hab ichs mir vorgenommen gehabt - heute schaff ich es endlich mal -
und zwar mit zu machen beim 7-Sachen-Sonntag von Frau Liebe.
Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden.
Hier also mein Blick durchs Schlüsselloch für heute:
 heute morgen die Oma/Uroma besucht und ein paar alte Schätzchen mitgebracht *freu*
 zu hause das Schnittmuster-Chaos der letzten Tage sortiert und weggepackt
 *lecker* Essen gekocht - überbackene Nachos - fast wie beim Lieblings-Mexikaner
 gaanz viel leckeren Tee getrunken
 die benutzten Stoffe der letzten Tage gefaltet und verräumt -die Ordnung hällt leider nie lange an
 Papiersorten für Flyer und Faltblätter verglichen und zu noch keinem Ergebnis gekommen
die nächsten Projekte zugeschnitten und gestapelt - könnte jetzt schon wieder Stoffe und Schnittmuster verräumen *öhm*

so, das waren meine 7 Sachen für diesen Sonntag - nicht so wirklich spektakulär, aber ich übe noch - nächsten Sonntag bin ich sicherlich wieder dabei

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. so eine oma hät ich auch gern;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du da bekommen! Lecker Tee ist was Feines.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schätzchen von der Oma - da hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮