Mittwoch, 25. Januar 2012

BuNt - gegen das GrAu da draußen

wieder nur ein paar kleine Einblicke, was hier unter anderem so entstanden ist, die letzten Tage

und Memo an mich selbst: die genähten Sachen für mich oder die Kids sofort nach Fertigstellung fotografieren - sonst wirds nix mehr! (ich bin noch so viele Teile schuldig, die ich schon längst zeigen wollte, Oberteile und Kleider und die Weihnachtsoutfits.....)

zum einen ist ein weiteres Teil für die eine Kollektion entstanden. Für größere Mädels, etwas punkig und frech, aber trotzdem auch noch ein bisschen verspielt und eine Prise süß *g*
dann habe ich mich mit kunterbunten Stoffen und allerhand Tüddelkram mal richtig ausgetobt, entstanden sind dabei 6 lustige und fröhliche Garderoben
und zu guter letzt, ein knalliger, apfelgrüner Tüllunterrock für mich. Der Tüll ist ganz zart und leicht stretchig, überhaupt nicht steiff....(und dann liegen hier noch 5m weißer, steiffer Tüll rum, die wollen mal ein Petticoat werden, aber dazu kommen wir ein anderes Mal) und jetzt brauch ich nur noch nen Rock für drüber oder gehts doch erst mit den Kollektionen weiter???
zur Zeit nähe ich irgendwie ziemlich planlos und chaotisch ein bisschen hier und ein bisschen dort. Was für die Kollektionen, Kleinkram für den Shop, mal was für mich und die Kids und dazwischen natürlich die Aufträge - erscheint total konfus, aber so klappt es gerade ganz gut und wird nicht langweilig - einfach so nähen, wie die Ideen gerade kommen...

Kommentare:

  1. Also ich frag mich, wie du bei all den tollen Sachen, die du da zauberst, auch noch Zeit fürs fotografieren haben willst.
    Super toll und ein bißchen neidisch bin ich auch ... das eine oder andere dürfte sofort bei mir einziehen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow super, die garderoben sind wirklich schön bunt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja den knallgrünen Tüllunterrock super. Wo gibt es denn so einen tollen Tüll? Und nach welchem Schnitt hast Du den Unterrock genäht, oder einfach frei? Den würde ich sofort nehmen und bin schon sehr auf das Darüber gespannt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Gaderoben sind jaklasse .. mensch du schaffst ja im moment viel ... seuftz irgendwie ist mein Tag immer zu kurz ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, was Du alles so zauberst.
    Der Tüllrock ist klasse, verräts Du den Schnitt? Und ja - erst einen Überrock nähen und dann an der Kollektion weiterarbeiten. Frau muss ja auch mal an sich denken!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮