Dienstag, 10. Januar 2012

English-Bag für den Mummel

heute vormittag ist zwischendurch mal schnell was für den Mummel entstanden. Er geht schon seit ein paar Wochen zu einem Kurs "english time for kids", seine Englischschule, natürlich brauchte er auch eine standesgemäße Tasche für seinen Ordner und sein Mäppchen.
Hier also eine Beuteltasche aus Jeans mit roter Baumwolle gefüttert. Appliziertem, fransigen Union Jack und ein paar gestempelten englischen Worten (da kommen evtl. noch mehr dazu) und im jede Verwechslung auszuschließen mit Namen auf der Flagge

Kommentare:

  1. ... die tasche sieht toll aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, das ist doch MEINE!!! Ach, ne ist ja leider nicht mein Name drauf. So schön!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮