Freitag, 20. Januar 2012

ich kann es!!!!!!!!!!!!! *freu* jetzt wirds bunt auf der Couch

ich kann es, ich kann es, ich kann es
Hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe es geschafft!
Gestern habe ich meine beiden ersten Häkelkissen fertiggestellt.
Und ich als Häkel-doofie bin somit doppelt stolz, das es bei mir nun scheinbar endlich *klick* gemacht hat
das ich nun endlich häkeln kann, verdanke ich dem Internet und den ganzen vielen Blogs, denn dank ganz tollen Anleitungen und Bildern und Videos, habe auch ich es endlich geschnackelt *DANKESCHÖN* *knutsch*
gehäkelt hab ich mit ner 3er Nadel und Baumwollgarn
hier also unsere neuen Kissen (und es folgen noch viel mehr bunte Accessoires fürs neue Wohnzimmer)
 

 die Anleitung für das runde Kissen ist von der KrümelmonsterAG, hier *klick* gehts zum Tutorial (etwas runter scrollen)
und ich hätte das Inlay für das Kissen etwas größer machen müssen, jetzt wellt sich das Kissen am Rand *örks*
 die Anleitung für die Granny-Squares und eine Anleitung zum zusammennähen findet ihr bei Raumseelig, hier *klick* gehts zum Tutorial für die Grannys und hier *klick* und *klick* zum zusammennähen/zusammenhäkeln

vielen Dank euch beiden für die tollen Tutorials *knutsch*




Kommentare:

  1. ... die kissen sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme bitte das runde Kissen! Toll schauen die aus. Danke für Deine Tipps in Bezug auf die Weste!
    LG Yles

    P.S. Mein großer Arbeitstisch ala Mummelito ist nun auch fertig. Danke nochmals für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!
    Richtig schön bunt. Klasse!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hab`nie dran gezweifelt, dass DU das nicht kannst!!!!
    Sehen zauberhaft aus !!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab! Wunderschöne Arbeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die sehen beide klasse aus. Ich tendiere allerdings zum runden Kissen, denn das zieht durch seine knalligen Farben gleich alle Blicke auf sich ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Und wie du häkeln kannst...sehr gut sogar....und wunderschöne Kissen hast du gemacht...kannst stolz sein!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Boah, bin ich vielleicht sowas von neidisch............SCHNIEF......

    Super sehen die Kissen aus. Vorallem das bunte....herrlich.....

    AntwortenLöschen
  9. oh, die sind aber beide superschön geworden! ein kissen wird eines meiner nächsten programm.punkte sein:)
    wie schön, ich glaub, du kannst meine euphorische freude wirklcih nachempfinden, gell?!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. seuftz ... würd ich das nur mal können...

    toll!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮