Donnerstag, 26. Januar 2012

jOaNa FoR mE - mal wieder *g*

schon im November genäht, hat es dieses Shirt erst heute morgen vor die Kamera geschafft.
Ich trage es aber super gerne, denn ich liebe die Farbkombi zur Zeit sehr und das Muster des lila Stoffes finde ich sooo genial *hach* dazu dann noch die schönen Knöpfchen aus dem Fundus
Schnitt Joana in kurz mit Plastron in XL
die Ärmel hab ich mit abgeändert, so mag ich es gerne zur Zeit - Ärmel gekürzt und unten verbreitert, dann ein extrabreites Bündchen angenäht - so gibt es den Puffärmeleffekt
uni-Interlocks von BBG oder Stenzo und der gemusterte Jersey war ein Coupon vom Stoffmarkt (und ist jetzt leider aufgebraucht *schnief*)

Modelfotos von morgens um kurz nach sechs, nach knapp 5 Stunden schlaf  *omg*
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. hi, wow schöne farbkombi, ich liebe diesen schnitt einfache, tolles teilchen hast du gemacht! ;O)
    liebe grüsse manuela

    AntwortenLöschen
  2. tolles Teilchen - aber so nebenbei, wenn ich morgens nach sowenig Schlaf so klasse wie du aussehen würde - ich würde nur Bilder machen...sieht wirklich sehr gut aus - leider bekomme ich das nicht so hin. Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuper aus die Joana. Und du auch! Morgens um 6 sähe ich äh nicht fototauglich aus! Die Farben sind wirklich klasse, besondert vor der Rückwand!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Steht dir super.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... ich finde da siehst du deutlich Fotogener aus um diese Zeit ... wie ... ales Ich;)

    Tolles Shrit ... kann ich sehr gut verstehen das du es zum Lieblingsteilchen erkohren hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy!

    Gefaellt mir supergut!!! ...und die Wand im Hintergrund auch ;-)!

    LG,
    Nicole


    PS: Fange heute an in meinem Blog zu Teasern und je nach Fotowetter gibt es dann am WE oder Montag/Dienstag die "richtigen" Fotos....

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich find auch, die steht dir super und tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wirklich super, steht dir ausgezeichnet!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Tolle Stoffe, tolle Farben, toller Schnitt und steht DIR fantastisch!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ohhh um die fähigkeit klamotten zu nähen beneid ich dich ja wirklich. wieder mal super toll. ich wag mich da einfach nicht dran. die joanna wär genau mein fall.

    AntwortenLöschen
  11. ... du siehst so toll in dem schönen shirt aus !! ... und die bilder erst ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  12. wie toll, genau meine Farben! würde ich auch genau so für mich nähen!!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮