Mittwoch, 11. Januar 2012

kleiner Vorgeschmack - ganz viele Pläne für 2012

2012 habe ich ganz viele Pläne, vor allem was "Mummelito" angeht, der neue, große Atelier ist ja schon der erste Schritt gewesen und nun möchte ich euch schon einen kleinen Einblick geben, was demnächst so alles kommt
zur Zeit arbeite ich an einer kompletten Kollektion, bzw. an mehreren kleinen Kollektionen, jede einzelne Kollektion ein Thema für sich und innerhalb der Kollektion mixbar (soweit der Plan)
zwei Kleider sind an den letzten zwei Abenden schon entstanden, einmal für Kleine Mädchen und einmal für größere Mädels. Die Kombiteile werden passend drum herum gebaut, dann gibts auch richtige Fotos. Derweil füttere ich euch mit ein paar Teasern an *g*

 
für kleine Mädels in Größe 86/92 wirds Retro, süßes Muriel-Kleid mit Regenbogen-Appli und Kuschelwolken, da fällt mir gleich noch ganz viel für drumrum ein....

für größere Mädels gibt es ein cooles Anna-Wickelkleid in Größe 122/128 bestickt mit rockigem Reh und Sternen, auch hierzu werden noch einige richtig rockige Teile entstehen...

natürlich werden auch die Jungs nicht leer ausgehen, aber der Januar hat ja grad erst begonnen *zwinker*

 und dann steht noch irgendwo auf der Liste, dass der kunterbunte Kleinkramkoffer ordentlich aufgefüllt wird und vor allem muss der Koffer selbst mal aufgearbeitet werden, evtl. mit so Halterungen im Deckel, damit mehr reinpasst????

Heute vormittag habe ich mich mal den ganz Kleinen Zwergen gewidmet, ich hab schon 12 Haremshosen für Babys aus wunderschönen, kunterbunten Jerseystoffen zugeschnitten. Bei so einer Farbvielfalt ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Heute abend gehts dann mit den klitzekleinen Outfits weiter (mit passenden Mützchen und Shirts und/oder Lätzchen)

soweit mein Plan *uff*, viel zu tun, aber ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    ich muss Dir jetzt "ächt" mal kommentieren...

    WAHNSINN... was Du alles so machst...

    Dein Näh"zimmer" ist der Hammer... einfach nur ein Traum...

    Du scheinst ein Bündel von schier nicht endendwollender Energie zu sein (etwas was mir gerade total abgeht)...

    und ich finde Deine Sachen einfach nur wunderwunderschön...

    sooo gerne würde ich auch mal wieder was kleines nähen... leider sind meine schon so groß... und meine Maus kann eine richtige Zicke sein, was Klamotten anbetrifft... (aber das wirst Du vielleicht auch noch kennenlernen *g*)

    Jedenfalls wollte ich Dir einfach mal ein ganz großes Lob für Deine tolle Sachen aussprechen, wie sich das alles bei Dir entwickelt hat... toll...

    weiterhin ganz viel Erfolg...

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich auf Deine Kollektionen. Ich wünsche Dir nicht nur eine Menge Spass, sonder auch eine Menge Erfolg!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast Du dir ja eine Menge vorgenommen. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮