Dienstag, 10. Januar 2012

neues Spielzeug

eben gerade ist mein erstes genähtes Teil im neuen Atelier fertig geworden. Grund genug mein neues Spielzeug zu testen.
Ich bin von der Qulität des Ergebnisses wirklich begeistert, toll, ich glaube demnächst wird noch ein wenig mehr gestempelt.
Die Größenstempel für je eine Doppelgröße habe ich von hier Peppauf
und das kleine Stempelalphabet ( und Stempelzahlen) zum selbst zusammenklicken und die Textil-Stempelkissen habe ich von hier Fluff-Pie (der Shop ist in England, aber die Dame ist sehr freundlich und die Lieferung war super schnell, absolut kein Problem)

also mir gefällts, ab jetzt kommt in jedes genähte Teil so ein Stempel rein
und sobald ich was entsprechendes gefunden oder gebastelt habe, auch noch ein Stempel mit Waschsymbolen

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stempel, der kommt bei mir auch in die Kleidung rein. Hat nämlich noch einen Vorteil, es kratzt nicht im Nacken.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Wie lange wird der Stempel halten - in Bezug auf das Waschen in der Waschmaschine?
    Psstt - mein neuer Arbeitstisch samt Platte (so wie Deiner) ist fertig :) Danke nochmals für die Anregung und die Tipps!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle idee !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. .... ich wußte garnicht das es so einen stempel zu kaufen gibt!
    Tolle Idee und ja mich interessiert es auch wie lange das hällt?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. danke für die netten kommentare, die stempelfarbe ist für textilien und wird mit dem bügeleisen fixiert, sie ist permanent!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist ja echt nicht schlecht, find ich interessant!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮