Freitag, 27. Januar 2012

passend zur neuen Tapete *g*

heute kann ich euch gleich wieder was Genähtes für mich zeigen. Schon letzte Woche genäht, schon einmal gewaschen und heute morgen schnell gebügelt, damit ich euch Fotos zeigen kann.
Und  absolut passend zu den Temperaturen, hat es heute morgen doch bei uns geschneit und ich bin dann schön mit kurzem Kleidchen zum Kindergarten gestiefelt *hihi*
Kleid nach Imke in XL genäht. Mit lagen Ärmeln unten mit Gummi gerafft. Und der Brustgummi verläuft auch einmal rundum (nicht nur vorne)
Genäht aus dünnem, mittelbraunem Feincord und einem Retro-Kissenbezug. Ja, ein Kissenbezug reicht ziemlich gut für lange Imke-Ärmel, da bleibt sogar noch ein Rest für ein Haarband und eine Brosche...
am Saum unten wurde eine alte (antike) Spitze aufgenäht (ich hoffe sie löst sich nicht all zu schnell auf, ist nämlich wirklich ganz fein)

passt mein Kleidchen nicht gut zur neuen Tapete? *g*

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. boah, sieht klasse aus ..... die tapete mein ich natürlich ...... neeeeeiiiiin quatsch, natürlich meine ich dich in deiner neuen imke, ich finde die farbkombi steht dir super und die ärmel aus den kissenstöffchen sieht echt toll aus.

    ;-) lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt toll aus. Die Farben stehen Dir gut.
    Nun müsstest Du eins der Fotos direkt vergrößern und als Bild an diese Wand hängen, extra passend zur Tapete ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. ... die tunika sieht klasse aus, aber die bilder sind der KNALLER !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind ja echt der hit! Tapete und kleid natuerlich erst recht! steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. wow, was bist du hübsch! gefällt mir ausgesprochen gut!

    hihi, und die tapete rundet das noch ab :-)

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt klasse, passt dir super! Ich liebe Deine Fotos, du strahlst immer so viel Freude aus, da krieg ich immer richtig gute Laune!
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. Du und Imke sehen toll aus, die Tapete ist ja der Knaller ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. .... wowowowowowow .... ich bin platt.... das ganze bitte noch einmal für mich!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥3

    Du siehst zum vernaschen aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tunika ist wunderschön! Die Idee mit den Kissen für die Ärmel die merk ich mir! Danke!
    Der Hintergrund ist klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und so schöne farbkombi
    gefällt mir

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮