Dienstag, 24. Januar 2012

schenkt mir euer Herz - Kreativ-Blog-Award von Brigitte

von BRIGITTE gibt es den Kreativ-Blog-Award 2012 und ich würde mit meinem Blog sehr gerne dabei sein.
Bewerbung, Fotos und Fragebogen hab ich schon ausgefüllt und abgeschickt. 
Jetzt liegt es an EUCH, bitte stimmt für mich ab und schenkt mir ein Herz
Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog es weiter schafft.
Einfach auf das Bild unten klicken und dann auf das Herz klicken
ich freu mich
DANKESCHÖN *knutsch*

Natürlich freue mich auch, wenn ihr allen euren Freunden davon erzählt, den Beitrag verlinkt und bei FB teilt - so das ganz ganz viele Herzchen für mich zusammen kommen.....*träum*

P.S.: grade entdeckt, ihr könnt mir euer Herz täglich schenken - also Mädels (und Jungs) haut rein - ich freu mich
oder *klick* hier

Kommentare:

  1. ... schon erledigt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gerne.Schon erledigt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich schenke Die ein <3! Darf man doch auch als Konkurrenz :) ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir ein Herz geschenkt!

    Viel Glück!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮