Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen Sonntag

und auch heute bin ich wieder dabei, wer noch so mit macht, das könnt ihr bei Frau Liebe sehen.
Danke für diese tolle Idee - und bis zum nächsten Sonntag

 
bei -12 Grad heute morgen auf den Weg zum Flohmarkt gemacht - außer kalten Händen und kalter Nase gabs aber nix
 Sonntagskuchen, Schokoflocken mit Obst dekoriert
 
 bequem gemacht und wunderschöne Kataloge angeschaut - "Lieblingsmann, bitte Geldbeutel verstecken" *hihi*
 Abendessen gemacht, Chinakohlsalat mit Radiesschen, Frikadellen und Nudelauflauf
 Mandarinen-Holzkistchen vor dem Müll gerettet - daraus kann man noch was basteln (wenn ich mal Zeit habe)
alles zum basteln einer Fotobox bereit gelegt - allerdings keinen passenden Karton gefunden
 lecker Milchkaffee gemacht und jetzt schnell trinken, bevor er kalt wird

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem lecker Sonntag aus. Frikadellen gab es bei uns auch!

    Schönen Woche,
    Meta

    AntwortenLöschen
  2. Hey;-)
    Hab dich grade mal bei der Brigitte "geherzt"...drück dir die Daumen,das noch reichlich Klicks kommen...
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, meine Lieblingstasse!!!! :-) Das ist MEINE Tasse, aus der ich im Moment auch meinen Tee trinke :D Ohne die geht garnix mehr. Schön, die auch bei Dir zu sehen! Sehr sympathisch! ;-)
    Mandarinenkisten sammele ich auch immer, weil man könnte ja... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die kaffeetasse ist cool :) und der inhalt auch *grins*

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮